Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: SkyrimTES: Skyrim - Der große "Zeig uns Deinen Character!" Sammelthread!
Komisch ist es schon, der (teilwiese) Nuttenfummel welcher sich weibliche Rüstung nennt aber auch die kurzärmeligen Rüstungen der Stadtwachen erscheinen etwas seltsam inmitten eisiger Tundra und Schneestürmen. Aber, wer schön sein will mus wohl leiden.
xD spticht was dagegen das spiel halb nackt durchzuspielen ? bisher musste ich noch keine bessere rüstung einsetzen als meinen Nuttenfummel...klar mittlerweile ists ein "nuttenfummel ( Legendär)
Es gibt viele "Urvölker" die wenig oder gar nichts von Bekleidung hielten. Die Pikten im jetzigen Schottland trugen nur wenig oder nur einfachste Kleidung.
Es ist zwar für die Hochebenen eher ungewöhnlich, aber für die Bewohner der Steppen wohl klar denkbar wenig Bekleidung zu tragen.
Da spielen auch religiöse und kulturelle Aspekte eine Rolle. Nur weil ich dem Ureinwohner von Land X eine Adamantiumrüstung gebe muss er die noch lange nicht tragen wollen