• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim TES: Skyrim - Der große "Zeig uns Deinen Character!" Sammelthread!

Mittlerweile Stufe 37. In den Rüstungen sehen wir schon recht böse aus... dabei sind wir voll nett ;).

Stufe37.jpg

Mein Nahkampf-Nord, gerade mal Lvl. 7. Hab zu wenig Zeit zum Zocken. :(

Anhänge

• TESV_2011_11_20_11_03_14_157.jpg
    TESV_2011_11_20_11_03_14_157.jpg
    243,9 KB · Aufrufe: 1.538
Zuletzt bearbeitet:
Update:
Narja, mittlerweile Lvl 28, Nord-Kriegerin
Einhand, Blocken, Leichte Rüstung, Schmieden, Verzaubern, Wiederherstellung

xD endlich die hässlichen federn von der rüstung runter, sieht so doch viel besser aus :)

hat sich sonnst nicht viel getan

jetzt müssen se nur das gleiche nochmal mit scharfen texturen machen dann bin ich glücklich ;)

Es gibt für die Rüstung eine Schneeleoparden-Mod ;)

die fand ich ganz gut aber 2 sachen die mich daran stören

1. nur die rüstung - keine stiefel und handschuhe
2. das gefieder um den hals

Nun auch mit Ebenerzrüstung!

Anhänge

• ScreenShot42.jpg
    ScreenShot42.jpg
    244,7 KB · Aufrufe: 1.400
Komisch ist es schon, der (teilwiese) Nuttenfummel welcher sich weibliche Rüstung nennt aber auch die kurzärmeligen Rüstungen der Stadtwachen erscheinen etwas seltsam inmitten eisiger Tundra und Schneestürmen. Aber, wer schön sein will mus wohl leiden.

Level 39, 1h+Schild, Ebenerzrüstung ohne Helm (sieht so am schönsten aus finde ich) bunt durcheinander geskillt ansonsten, was man eben so braucht

Anhänge

• 2011-11-24_00002.jpg
    2011-11-24_00002.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 1.490
@ KLynch

xD spticht was dagegen das spiel halb nackt durchzuspielen ? bisher musste ich noch keine bessere rüstung einsetzen als meinen Nuttenfummel...klar mittlerweile ists ein "nuttenfummel ( Legendär)

Es gibt viele "Urvölker" die wenig oder gar nichts von Bekleidung hielten. Die Pikten im jetzigen Schottland trugen nur wenig oder nur einfachste Kleidung.

Es ist zwar für die Hochebenen eher ungewöhnlich, aber für die Bewohner der Steppen wohl klar denkbar wenig Bekleidung zu tragen.

Da spielen auch religiöse und kulturelle Aspekte eine Rolle. Nur weil ich dem Ureinwohner von Land X eine Adamantiumrüstung gebe muss er die noch lange nicht tragen wollen ;)

zacksn schrieb:
meine nachtigall,level 51
bow/stealth

74daf9b9480f.jpg

Verdammt sieht das geil aus, von so einer Rüstung träume ich schon seit eh und je.

Ich glaube ich mache trotzdem bei der Diebesgilde weiter (wollte eigentlich daedra missionen machen), die bekommt man doch dort oder?

Mittlerweile Level 31... Und nun auch neuestes Mitglied der dunklen Bruderschaft :D

Mein Ork Krieger "Azzrak" mitlerweile auf lvl 30 1Hand+Schild und Bogen.

Zurzeit noch in der Drachenrüstung, werde aber auf Deadra umsteigen.

kSxy8.jpg

Mittlerweile habe ich Stufe 33 erreicht. Hier mal einen Screenshot von meinem Lieblingsort :)

Pev2k.jpg

Zurück
Oben