News Test: Alltagsperformance von Windows 7 RC

die.foenfrisur schrieb:
ein gutes os muss relativ intuitiv bedient werden können ;)
ein gutes os muss man nicht erst jahrelang kennenlernen.

Ich empfinde W7 als das intuitivste System, das MS bisher programmiert hat. ;)

ich arbeite seit 15jahren an und mit computern (auch wenn allein das sicher nicht der einzige grund ist), also muss ich mir hier kein so "dummes" zeug von dir erzählen lassen.

Würde darin ein Wahrheitsgehalt stecken, sähe deine Reaktion anders aus. Weißt du, was das Problem ist? User, wie du, können partout nicht selbstkritisch sein

Hi,

einzigstes problem was ich noch mit win7 hab ist das mein firefox(neuste ver.) staendig abstuertzt und probleme mit den cookies hat (bleibt bei webseiten nicht angemelet dan neustart von browser)

ber sonst leuft das system suppper stabiel.

Dauertest 2 wochen durchgelaufen, nur 1 bis 2 % performance einbuse kein absturtz oder haengenbleiben waehrend des testes.

In den 2 wochen hab ich regelmaessig:

Dvds geguckt u. BlueRays.
Spiele gezockt(Cod4, Css, WoW, Crysis, farcry2, usw.
Benchmark wie Memtest und 3dMark.
Bildbearbeitung, Videoschnitt, MUsik usw.......halt noch die standart sachen die man so am Pc machst :-P

Alles ohne zikken also respekt an Microsoft.
Windows wird langsam, sehr langsam zum wiedersacher von linux (aber wirklich ganz langsam)

mfg

slaughter

slaughterrambo schrieb:
einzigstes problem was ich noch mit win7 hab ist das mein firefox(neuste ver.) staendig abstuertzt und probleme mit den cookies hat (bleibt bei webseiten nicht angemelet dan neustart von browser)

probier doch mal die Beta version (3.5 Beta 4)

manman, was ich hier so lese, wie viele hier das HypBS nutzen und sich nebenbei auch als Win 7 Tester ausgeben, ja viel spass noch (ich habe die ganzen Jahre nie was geschrieben, aber jetzt muss es sein)

in allen EHREN B4e

daunbar schrieb:
manman, was ich hier so lese, wie viele hier das HypBS nutzen und sich nebenbei auch als Win 7 Tester ausgeben, ja viel spass noch (ich habe die ganzen Jahre nie was geschrieben, aber jetzt muss es sein)

in allen EHREN B4e

HypBS???

weiterbringen tut mich das jetzt auch nicht?

Zurück
Oben