DUNnet schrieb:Win7 ist für mich nur DX11
Falls nicht bekannt: DX11 wird es auch für Vista geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DUNnet schrieb:Win7 ist für mich nur DX11
Danke für deinen TestCerbaruz schrieb:Zitat entfernt.
1337 g33k schrieb:... Und naja, Vista Ultimate sollte man vielleicht auch nicht unbedingt verwenden. Ich hätte Home Premium genommen, da es doch bestimmt die am weitesten verbreitete Version ist. Außerdem hat Ultimate einen kleinen Nachteil: Es ist umfangreicher. Mehr Funktionen = mehr Hintergrunddienste und Prozesse => Langsamer
Ich hab's mal getestet: Ultimate beim ersten Start nach Installation: 60 Prozesse. Home Premium hat 45, Home Basic 37 und Vista Starter nur 30. Und man merkt schon ein bischen was davon. CPU war ein Intel E4300@1,8GHz, 2GB RAM.
...
Sensemann schrieb:Zitat entfernt.
Also ob diese Gebühr wirklich so gering sein wird bleibt abzuwarten.da man ja dann auch gegen eine geringere Gebühr die Möglichkeit hat auf seven upzugraden
Du hast lieber ne SW die man dauernd nachpatchen muß, als eine die gleich von vornherein vernünftig läuft?Und mir ist ein OS mit bevorstehenem SP2 noch allemal lieber,als ein seven ohne Updates(Obwohl es jetzt schon wirklich sehr gut läuft)
White Cobra schrieb:Schlimmste Fehler:
- torrents in utorrent übertragen braucht mehrere Sekunden. Zwischen 10-20 Sekunden und das IE Fenster bleibt hängen. Da kann man kaum was machen.
- IE Fenster hängen auch desöfteren fest.
Ansonsten bin ich auch ganz zufrieden.