• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited (Aktuelles Problem)

MT61

Cadet 4th Year
Heyho alle,

ich war in den Ferien mal in Polen und da habe ich das Spiel gesehen inkl. Carpack für 70 Zlote(ca 17€).

Auf meinem PC läuft momentan Windows 7.Kein RC sondern die fertige Version.Das Spiel ist auf polnisch,was für mich kein Problem darstellt,ABER nach der Installation und nach dem benutzen eines gewissen Vistapatches zum installieren (angeblich nur für die polnische Vista Version) und dem Installieren des Carpacks habe ich mir einen Account erstellt bei Gamespy etc. alles gemacht und nun will er keinen Server finden?!?!Ich weiß dass die da Probleme hatten aber so lange geht das wohl nicht?!?!Alles andere habe ich schon probiert:Neuer Account,Neuinstallation blabla.Nichts hat geholfen.

Vllt. weiß einer hier ja was man da machen kann.

MfG

Also du kannst nicht online spielen aber offline schon!?
Ja kann ja sein das der TDU Server down ist...hab auch schon öfters dieses Problem gehabt...ka
lg

offline geht aber das will ich ja nicht.und die server sind doch wohl nicht um 13 uhr voll,um 14 uhr,15,16...und um 22 uhr?!?!

ok also der server kann nicht down sein da ich selbst es jetzt probiert habe und es funktioniert!
Vielleicht blockiert ein Firewall von dir(der von 7?)?
Probleme mit der Internet Verbindung?

bei ihm geht es ja?!?!und ja firewall habe ich alles ausgemacht,antivirus ebenfalls.

Was genau wird gesagt?
Du wartest 90 sec und dann kommt die Meldung keine Verbindung zum Server?

ja richtig und dass ich meine einstellungen überprüfen soll soweit ich mich genau erinnere

Es könnte sein das dies ein Bug ist, so wie viele in TDU!
Auf welcher Partition hast du die TDU Savegames abgespeichert?

mmmhhh....
weil wenn die TDU Savegames z.b. auf D installiert sind dann ist ein Savegame nicht möglich bzw.
Online-Game.

Ja da fällt mir leider nichts mehr ein...

Wart doch einfach bis morgen ab und versuchs mal dann...
Wenn du Zeit hast kannst ja diesen Thread mal durchlesen ob eventuell ein andere eine Lösung gefunden hat
LINK

Zuletzt bearbeitet:
ne ne die sind schon richtig installiert
Ergänzung ()

Alles klar danke dir trotzdem

Zurück
Oben