• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] CB Driver Crew

@Idam: echt schöne Bilder hast du da geschossen. Das schöne an deinen Bildern is auch, dass bei dir die Sonne draußen war. Bei mir war nur alles "grau in grau" die ganze Zeit. Bei den letzten beiden Bildern von dem Maranello, da kommt die Qualität deiner Graka so richtig zur Geltung. :daumen:
Wenn's mal wieder so klappt, wäre schön. Aber die nächsten Tage is erst mal schlecht bei mir.

@TehEsco: naja, hab zum Glück 2 von dem Lambo Spyder ;)

@SubZero1987: Sub, der Link, bzw. das Bild wird bei mir nur zu 25% geladen. Ist da ein Fehler, oder liegt das hier an dem Rechner bei mir auf Arbeit?

Albi

Zuletzt bearbeitet:
Mhh bei mir klapt der!

MFG

TehEsco schrieb:
@idam: Wolltest du uns nicht noch deinen Desktop präsentieren *fg

0_0 meinen Desktop? kp lol hatte ich das mal geschrieben? weiss net was daran besonders sein soll aber hier :D

@Albi, ja hat echt derbe spass gemacht :D wiederholen wir aufjeden bald wieder ;) dann kann ich mal auch so coole hochauflösende Bilder von uns machen und dann direkt als Wallpaper benutzen bzw bearbeiten :D

@SubZero, wahahhaha geil ^^ aber shit imageshack ist fast immer überlastet usw, benutz doch mal www.abload.de benutze es selber, richtig geil :)

Du must Idam oder Albi im Spiel sehen und dann in deiner Freundesliste aufnehmen um dann die Anfrage zum CLUB beitrit zu senden!

@ Idam

Jo danke werde es mal ausprobieren ImageShack war das einzigste Programm was ich kante!

MFG

EDIT: Ist heute jemand am START?
Ich will mal endlich ein Rennen fahren mit mehreren als immer nur mit einen!

Zuletzt bearbeitet:
Oder direkt vor unseren CLUB! ;)

Kann denn da einer mit mir hinfahren oder mir i-ein hilfsmittel geben?.. Subzero hasst kurz zeit um mit mir dahin zu fahren?.. lass vor i-einen autoladen treffen....bin jetzt grad beim european classics laden ... oben rechts auf der map..

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn los hier ^^ also leute bin um PUNKT 20 uhr im club bzw vor dem club

komme mit einen B wagen mal schaun, kommt auch mal alle mit B autos ^^ Albi hat mich angesteckt :D

bis gleich :)

Zurück
Oben