Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben das ist ja das Problem hab ja auch schon den alten Treiber wieder verwenden wollen aber dieser lässt sich nicht mehr installieren/funktioniert nach installieren nicht richtig.
Hoffe nun darauf das die Systemwiederherstellung von Vista guten Dienst erweist.
OK, ich schreib es hier rein, wenn ich mal wieder on bin. Also entweder wird es heute abend oder dann erst wieder Mittwoch Abend.
Albi
24.05.07 / 23:10Uhr: Is wer am Start? Ich bin On und fahre ein bisschen Multiplayer Rennen.
01.06.07 / 21:08Uhr: Also wie gesagt, hier ist der Thread wo es rund um Club Treffen u.ä. geht.
Also wer Bock auf ein Treffen oder die Club Aufnahme hat, kann es gerne hier posten. Aktuell befinden sich schon 10 Mann im "CB Driver Crew" Club. Einen Termin für's Treffen will ich noch net festlegen, da bei mir der heutigen Abend sowie die folgenden noch ungewiss sind.
Hab mir nun nach der Probeausleihe von TDU über Pfingsten das Spiel gegönnt und "günstig" für 35€ gekauft. Gut das ich ein paar Tage länger gewartet habe sonst, hätte ich noch 50€ dafür bezahlt
Aber back to topic! Würde gerne den Club beitreten! Im Spiel bin ich unter dem Alias Dexta-X101 anzutreffen
Greetz Dexta
So, der Spaß kann endlich weiter gehen. Nachdem ich lange Zeit nicht mit dem Server connecten konnte hab ich das Problem lösen können. Leider ist mein "alter" Account unbrauchbar geworden durch den Key wechsel. Muss also von vorne anfangen. Aber die 3 Tage die ich gespielt hatte (4 Autos und 1000km gefahren) hol ich schon wieder ein
Mein neuer Nick im Spiel lautet absofort: Dexta-FX10
Sag mal bescheid wenn wir uns auf der Piste treffen können!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
bisher hab ich hier nur mitgelesen, da ich im Moment aber nach nem Club in TDU suche dachte ich mir ich melde mich mal hier.
Seid ihr noch aktiv? Wenn ja wie komme ich am besten in euren Club? Mein ingame Nick lautet: [Y]TehEscobar
Also wer Bock hat in den cb Club einzutreten (das geht zu 90% an dich "TehEsco") oder bzw. heute Abend bisschen cruisen will, kann sich ja 21:00 Uhr mit mir am VW Autohändler treffen.
Schade, hab gestern nicht mehr ins Forum geschaut und auch gar keine Zeit zum spielen gehabt. Werde wahrscheinlich heut Abend mal wieder reinschaun, vielleicht findet sich ja dann der ein oder andere zum cruisen.
Im moment bin ich erst auf der Stufe "Experte", hatte vorher offline gespielt und erst letzte Woche ein Online-Profil erstellt somit hab ich leider noch keinen Zugriff auf die Rennstrecke.
Kann man Freunde adden die nicht online sind? Wenn ja sagt mir doch mal eure ingame Namen, dann klappt es vielleicht schneller mit nem kleinem Treffen.
Ne du, dass geht net so einfach wie du dir das vorstellst. Wir müssen uns wirklich auf der map oder in einem Multiplayer Rennen treffen und uns dann als Freund adden. Alles klar, ich denke mal heute Abend geht bei mir auch klar, aber nur wenn's net so spät wird. Ich sag mal max. 22:30Uhr!