• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] CB Driver Crew

Oh man, dass geht ja hier drunter und drüber. Naja, zum Glück bin ich auf Arbeit und habe für so was keine Zeit!!! Dieses Wochenende wird bei mir definitiv nix. Erst ab Montag Abend wieder. Viel Spaß noch Jungs.

Idam-GS schrieb:
komme mit einen B wagen mal schaun, kommt auch mal alle mit B autos ^^ Albi hat mich angesteckt :D
bis gleich :)
^^ -> ich versteh was du meinst!!!

Albi

Albi viel Spass noch auf Arbeit ;), am Montag werd' ich auch am Start sein :)

@ all

Werd jetzt mal reinschauen, vorm Club ...

Bin jetzt gleich auch vorm CLUB oder wenn ich euch nicht finde im CLUB!

MFG

Ich kann euch nicht finden! Ich warte im CLUB!

MFG

leute lassen wir das mit Scheiss finden und suchen^^ so ist TDU halt

macht einer Rennen auf und alle anderen kommen rein

also wer macht auf?

Ich habe eins aufgemacht!

kommt alle im club rein dann club intern und sucht Sub Zero dann klickt euch rein wir sind drinnen und fahren rennen bis gleich

vor dem club warten bringt nicht viel, bis wir uns alle findet kann bis morgen dauern

Bei uns hat es bestens geklappt... wir sind grad ne grosse Runde über die Insel gefahren, is halt immer etwas schwer zu koordinieren wenn mehr als 2 Leute mitfahren. Falls ihr noch da seid meldet euch nochmal ich geh jetzt erst mal mit dem Hund. Wär aber noch für ne Runde fahren zu haben.

Idam wo bist du? THC ist jetzt auch da!

Ich auch, wir stehen vorm Club.

Edit: Sind jetzt im Club SubZero hat ein Renen offen wir warten auf dich Idam.

Edit: Sub wir kommen nicht mehr in dein Game rein, komm mal raus.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging gestern Garnichtsmehr! Nachdem wir mit den Mopeds gefahren sind habe ich voll lange gewartet aber ihr kammt nicht mehr rein!

Seid ihr Heute wieder am START? War echt Cool gestern!

MFG

ich musste leider los, handy hat geklingelt und ab gings sry konnte net mehr bescheid sagen

ja heute abend? wer hat lust?

sagt Zeit an und wer im Club ein rennen aufmacht

Bin heute auf jeden Fall auch wieder am Start die Runde mit THC und den blubbernden V8 Maschinchen war einfach zu cool. Aber auch die Fahrt zum Club davor war einfach nur spassig.

Sub ich hoffe du bekommst deinen Verbindung mal so das du auch ein wenig mit uns cruisen kannst, denn so wie es jetzt ist verpasst du eigentlich das beste ;)

hi leute

wollte mich nur mal wieder Melden damit ihr wisst das ich immer noch mitlese.

Werde natürlich wieder mitfahren sobald ich wieder bei Meister angelangt bin als Amateur macht das nicht wirklich Spaß :D.

Ist jemand am START?
Ich gehe jetzt mal rein!

MFG

Hallo,
habt ihr noch platz im Club möchte gerne Joinen.

Mein TDU Nick= Breany

Zurück
Oben