Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bloodie, Teh Escobar und ich hatten auch voll die Probleme ein Rennen im Club zu Starten!
Wir haben es nie geschaft zu dritt ein Rennen zu fahren!
Alles Kacke!
Lol ich Depp geh nachdem du geflogen bist in mein Haus um kurz den Wagen zu wechseln da veabschiedet sich mein Rechner auch... dreimal darfste raten... wieder das savegame im Arsch. zum Glück hab ich seit dem letzem Backup nichts mehr gemacht, ausser den Strassen die wir heute befahren haben.
So langsam fange ich an eden zu verfluchen.
Aber nichtsdestotrotz das cruisen war mal wieder sehr spassig und entspannend.
Ich hatte das mit dem Savegames nur einmal! ZUM GLÜCK
Ach zum teufel ich hoffe der Patch kommt bald!
PS:Ich habe ab den 12.07 endlich eine 16Mbit Leitung (Habe heute da Angerufen) hoffe dann sehe ich mal mehr als immer nur einen!
Hoffentlich ist bis dahin auch der Patch draussen!
[Halb OT]
könnt ihr mal aufhören , mit den ständigen "patch-geheule"?! der kommt schon irgendwie noch,einfach abwarten. 5seiten lang lese ich nur noch "Wann kommt der patch,bla..." is vorallem im Sammelthread so...
[/]
lebt ihr eigentlich noch? wann is mal wieder ne session? würde gern mal paar rennen fahren!
bin vorhin schon mit THC-Legal zur Lackiererei gefahren +lol+ war irgendwie cool chillig zu cruisen
[Halb OT]
könnt ihr mal aufhören , mit den ständigen "patch-geheule"?! der kommt schon irgendwie noch,einfach abwarten. 5seiten lang lese ich nur noch "Wann kommt der patch,bla..." is vorallem im Sammelthread so...
Am Anfang hab ich das auch noch gedacht das war bei mir vor ca. einem Monat, aber nachdem es mir nun 3mal das Savegame zerschossen habe sehe ich das ein wenig anders. Das Spiel ist nun mindestens ein halbes Jahr auf dem Markt, die meisten Bugs sind (nachdem was ich gelesen habe) schon seit der Beta bekannt, Atari gibt von sich aus Termine für den release des Patches raus die nicht gehalten werden, und schlimmer noch, unter Angabe von "fadenscheinigen" Gründen verschoben werden. Alles in allem ist das aus meiner Sicht nicht der richtige Weg um seine Kunden zufrieden zu stellen. Auch wenn es ein echt schönes Spiel ist.
Du musst also noch Punkt sammel, aha, dazu musst du aber auch immer ordentlich an der Spitze fahren. Naja, bin gegen dich noch nie gefahren, deswegen will ich mich mal net zu weit aus dem Fenster lehnen. Bin eh nur ein kleiner noob.
Hatte die letzten Tage viel zu tun, aber ab morgen habe ich wieder mehr Zeit und da werde ich bestimmt auch mal wieder ON sein.