Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja kann gut sein aber du ich merke mir net so viele Sachen im Internet von daher sry ^^
alles klar Name Notiert, ich check gleich mal meine Mails im Spiel dann bestätige ich bzw nehme dich dann auf
bin um 19 uhr vor dem Club bzw ne bin um 19 uhr IM Club und mache mal ein Rennen auf, komm dann mal rein, geh "Club Internet" dann siehst meinen Namen und kommst dann rein ok?
Ist ja nicht schlimm das du mein Namen nicht wusstest!
Meinte es nur weil der Name der Gleiche wie hier im Forum ist nurnoch das [ATF] davor!
Wie ist denn dein Name im Spiel? So weit ich weiss nicht Idam oder?
EDIT: Shit bin gerade was am Saugen noch ca.1,2GB könnte sein das ich erst in einer Stunde rein komme, habe es nämlich eben schon mehrmals versucht da kamm ich nicht rein weil meine Verbindung zu schlecht ist!
alles klar ich gehe nun auch rein, nehme dich an und wir treffen uns dann im Club
edit: hm also bei mir ist noch keine Anfrage wegen Club, wie denn auch, ich glaub wir sind gar net im Spiel befreundet oder? komm mal zum Club, bin genau davor dann nimm mich erstmal als Freund in deiner Liste und dann geht das erst
Ich brauche noch die Punkte für die Multiplayer-Herausforderungen und habe nicht wirklich Lust mich mit den ganzen Typen im Netz rumzuplagen (Server-Quit bei Loose). Ist bei Euch noch ein Platz frei?