• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] CB Driver Crew

Ist das ernst gemeint? :stacheln:
Habe ich schon oft genug gesagt ausserdem wirst du es schon sehen!

Mein Name ist [ATF]-SubZero!

wenn ich dann mal endlich im CLUB bin können wir ja heute eine Runde fahren!

ja kann gut sein aber du ich merke mir net so viele Sachen im Internet von daher sry ^^

alles klar Name Notiert, ich check gleich mal meine Mails im Spiel dann bestätige ich bzw nehme dich dann auf

bin um 19 uhr vor dem Club bzw ne bin um 19 uhr IM Club und mache mal ein Rennen auf, komm dann mal rein, geh "Club Internet" dann siehst meinen Namen und kommst dann rein ok?

Ist ja nicht schlimm das du mein Namen nicht wusstest! ;)
Meinte es nur weil der Name der Gleiche wie hier im Forum ist nurnoch das [ATF] davor! :D

Wie ist denn dein Name im Spiel? So weit ich weiss nicht Idam oder?

EDIT: Shit bin gerade was am Saugen noch ca.1,2GB könnte sein das ich erst in einer Stunde rein komme, habe es nämlich eben schon mehrmals versucht da kamm ich nicht rein weil meine Verbindung zu schlecht ist!

Zuletzt bearbeitet:
jojo Idam-TDU ok also um 19 uhr im Club

edit: alles klar kein ding, meld dich sobald du kannst und du im Spiel bist dann komm ich auch rein

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt jetzt brauche ich nurnoch 400MB aber jetzt wird die Verbindung schlechter jetzt steht da ca.50min!

Ich will Spielen

Bin ich denn jetzt im CLUB oder hast du mich noch nicht angenommen?

MFG

EDIT:

OK ich bin jetzt drin! Los geht Idam!

Zuletzt bearbeitet:
alles klar ich gehe nun auch rein, nehme dich an und wir treffen uns dann im Club

edit: hm also bei mir ist noch keine Anfrage wegen Club, wie denn auch, ich glaub wir sind gar net im Spiel befreundet oder? komm mal zum Club, bin genau davor dann nimm mich erstmal als Freund in deiner Liste und dann geht das erst

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich fahr solange bis wir uns sehen hier im Kreis!

ok alles klar, so leute wir sind im club rennen fahren, wer bock hat kommt

toll bin rausgeflogen -_-

ja sever hat bei uns auch gerade verrückt gespielt, so etwas kotzt einen echt an -_-

Ja ich war auch rauss!
Ich bin gleich mal für ca.20 min weg! bist aber dann noch da oder?

ja aber ich hab erstmal keine Lust mehr mich über diesen Verf... Server aufzuregen^^

ich gehe jetzt mal bisschen Boxen, bin so gegen 22:30 uhr wieder im Spiel so für 2 Std, danach muss ich los

OK bist gleich dann!

Und lass deinen Aggressionen freien lauf!:grr:

Is jemand von euch online??
steh vorm Club

nö noch nicht ich komme um 22:30Uhr rein, Idam ist ja dann auch drin!
Bist du schon im CLUB?

MFG

EDIT:

Bin jetzt im CLUB und warte!

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche noch die Punkte für die Multiplayer-Herausforderungen und habe nicht wirklich Lust mich mit den ganzen Typen im Netz rumzuplagen (Server-Quit bei Loose). Ist bei Euch noch ein Platz frei? :)

/PS: Ingame "planetshgfinal" :P

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
wollt jez noch on gehen in TDU, habs mir jez anders überlegt und geh lieber ins Bett, dass ich nich morgen allzu müd bin ;)

gut nacht

Zuletzt bearbeitet:
Mir bleiben noch ca. 1000 Meilen, 3 eigene Herausforderungen sowie die Multiplayer-Punkte. Dann bin ich erstmal wieder arbeitslos ;)

Fährt heute abend jemand? Schwinge meinen Luxuskadaver jetzt erstmal auf mein "analoges" Moped *g*

Ja ich bin heute auf jedenfall drin!
Wir können uns ja dann vorm CLUB oder im CLUB treffen und können ja dann ein Paar Rennen fahren!

MFG

Zurück
Oben