Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
edit: öhm, gibt n kleines problem (steht alles genau im sammeltread) musste mir n neues profil erstellen (unter gleichen namen) bin ich nun trotzdem noch im club? kann man das irgendwie sehen?
wenn du den Namen von deinem Profil nich geändert haben solltest, müsste es eigentlich gehen. Allerdings würde ich nich drauf pochen. hier mal der aktuelle Club screen:
also alles klar, musste das spiel zwar von vorne beginnen aber hab gleich die nachricht bekommen,dass ich im club bin! muss mir erstmal wieder paar autos leisten!mitn golf brauch ich da wohl nich ankommen^^
Einmalige 99,90.- auf das Konto von Idam überweisen und eine Monatsgebühr von 5.- für Putzkosten beisteuern.
Irgendwer muss ja den Club sauber halten
Als Willkommensgeschenk bekommst du per Mail eine nette grafische Willkommenskarte
Warum habe ich keine Willkommenskarte bekommen?
Ich will mein Geld zurück!
Also du must am Besten Idam Selber im Spiel begegnen und dann ihn in deiner Freundesliste haben um dich im CLUB anzumelden!
Wenn er das dann annimmt bist du drin!