• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] CB Driver Crew

sagt mal wann genau? lasst mal alle dann zusammen Rennen fahren, mit mehreren macht es mehr spass :)

wer ist also heute alles dabei? sagen wir um 18 uhr im Club? ich mache ein Rennen auf?

2. Termin um 21 uhr ?

Alles klar um 18Uhr bin ich dabei!

MFG

Ich glaube aber Shagrath ist ja noch nicht im CLUB den müssen wir dann erstmals sehen damit er auch drin ist!

Dann sind wir schon drei!

MFG

Shit sorry Leute muss leider heute absagen, gehe um 18 uhr mit meiner Freundin essen danach zu meiner mama, wegen Muttertag...hatte das voll vergessen

ich denke ich bin leider erst um 22 oder 23 uhr wieder da

:-( Na gut ich glaube dann wird das heute doch nichts!

MFG

Wer hat denn Bock so gegen 21Uhr ein Paar Rennen zu fahren?
Wir können uns ja dann um 21Uhr im CLUB treffen dann erstelle ich ein Rennen!

MFG

EDIT:

Was ist den Los keiner mehr am Spielen?
Jetzt bin ich schon im CLUB mit etwa 8 Spielern und nie ist jemand am zocken!

Zuletzt bearbeitet:
sry ich hab diesmal keine zeit :(

edit: öhm, gibt n kleines problem (steht alles genau im sammeltread) musste mir n neues profil erstellen (unter gleichen namen) bin ich nun trotzdem noch im club? kann man das irgendwie sehen?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung,

wenn du den Namen von deinem Profil nich geändert haben solltest, müsste es eigentlich gehen. Allerdings würde ich nich drauf pochen. hier mal der aktuelle Club screen:

Albi

wann fährt ihr heut abend?
würde gerne (wie schon so oft erwähnt:D) dem Club beitreten:evillol:

also alles klar, musste das spiel zwar von vorne beginnen aber hab gleich die nachricht bekommen,dass ich im club bin! muss mir erstmal wieder paar autos leisten!mitn golf brauch ich da wohl nich ankommen^^

Ist jemand am START?

Ich will Spielen!

Kann man dem Club noch beitreten? Wenn ja was muss ich machen?

Einmalige 99,90.- auf das Konto von Idam überweisen und eine Monatsgebühr von 5.- für Putzkosten beisteuern.
Irgendwer muss ja den Club sauber halten ;)
Als Willkommensgeschenk bekommst du per Mail eine nette grafische Willkommenskarte

Zuletzt bearbeitet:
Warum habe ich keine Willkommenskarte bekommen?
Ich will mein Geld zurück! :grr:

Also du must am Besten Idam Selber im Spiel begegnen und dann ihn in deiner Freundesliste haben um dich im CLUB anzumelden!
Wenn er das dann annimmt bist du drin!

MFG :n8:

wie schauts aus, wann könnte ich dem Club beitreten?
wann fährt einer vom Club?
bzw. der Club-Chef? :)

Ist heute jemand am START?

Ich will ein bisschen fahren!

MFG

EDIT:

@EvoRacer

Komm mal in den CLUB!

Zuletzt bearbeitet:
So ich kann jetzt für ne weile net mehr.

Meine Nvidia Treiber spielen verrückt sind keine oben geht keine grafikanwendung sind welche oben hab ich nur fehler :(

Zurück
Oben