[Test] Projekt 200€ Gamer PC

Ich finde wer wirklich nen Spielerechner haben will, sollte auch zumindest aktuell das max aus den games rausholen(außer Crysis *g). Ergo: ca. 400 Euro sollte man schon reinstecken(mit hochwertigen komponenten).

Dennoch interessant zu sehen wie weit man mit 200 Euro kommen kann, über die Qualität der komponenten wird sich allerdings auch streiten lassen.
 
oh man dass das einige wieder nicht begreifen war mir klar...

frei nach dem Motto: "Vorgabe: nicht mehr wie 50,-"... "Antwort: ja aber... für 65,- könntest du...":rolleyes: wie immer!!? ne 3850 aber ein lowcost Singelcore :freak: jawoi

Es ist doch allein interressant mal wieder zu sehen, dass ein PC nicht hunderte von Euros kosten muß auch wenn man mal ein bisschen spielen will... Wer mehr möchte kann für sich entscheiden ob er auch mehr bezahlen will...
 
du bist ja nicht gerade aufdringlich oder?:)
 
@icedogz:
sorry kann ich leider nicht, da der PC nicht mehr bei mir ist, sondern seit ein paar Tagen ein neues Zuhause gefunden hat :)
 
Da ich erstmal nicht soviel Geld habe aber die herbstferien vor der Tür stehen brauch ich einen billigen Gamer PC.
Wollte daher noch schnell fragen ob CSS mit dem PC flüssig läuft. Wenn ja auf welcher Auflösung?.

Achja http://geizhals.at/deutschland/a237686.html sollte passen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geiler Test.

Vorallem muss ich fast heulen wenn ich sehe das ein 200€ rechner meinen bei Crysis schlägt :( (Ich brauch was neues)

Allerdings muss man dazu sagen das es ja leider nicht bei 200€ bleibt wenn man noch nie einen Rechner hatte.

Es kommt ja noch der Monitor, Maus und Tastatur dazu!
 
@SubZero1987:
Da hast du recht.. aber es ging ja darum nur den Rechner für 200 zu bauen^^
und die anderen Komponenten benötigt man dann ja eh noch egal wie teuer der PC ist!^^
 
würde dem pc aber dann lieber noch min 1gb ram mehr geben, sonst sollte die leistung trotz singel core eigendlich reichen, je nachdem was du damit machen willst versteht sich.

zudem sind teile wie z.b das board nicht mehr zu dem preis erhältlich, kostet mitlerweile 55€, da der pc vor gut nem halben jahr zusammengebaut wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Super Thread, aber leider ist die Konfiguration bereits ein halbes Jahr alt. Ich habe auch vor, mir einen neuen PC zu kaufen/aufrüsten. Da sich ja die Preise ändern sowie auch die Hardware wäre ich für eine neue Auflistung für einen 200 € bis 300 € Gaming PC dankbar. Da ich nicht der ultimative Zocker bin, aber doch gerne die neu erscheinenden Games mit anständiger Aufflösung/Frames zocken will wäre es toll zu wissen was der heutige Stand der Dinge wäre.

cu
Sir Andrew
 
schöner test,aber lieber noch 100€ sparen, dann sollte sich da noch um einiges mehr rausholen lassen.
Außerdem: gibt es für 60€ nicht schon ganz brauchbare amd APUs, die mindestens dual vores sind und eine aktuelle Grafikkarte besitzen?
Ergänzung ()

@SirAndrew
ich befürchte für deine Ansprüche müsste es ein 500+€ Rechner sein
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, total verpeilt
Habe gestern den thread gelesen als da noch stand, test kommt heute abend.
Dann den thread bei google gesucht und nicht aufs Datum geachtet, sry *facepalm*
 
Zurück
Oben