Test Test: Sony Xperia Z

marcus_T schrieb:
Wie lange hält denn der Akku bei Euch so ?
Ist ja schon ein heißes Thema im Inet ......
Links gibt es einige, will die nicht extra hier rein stellen.

Mit Pech ist er nach 4 Std leer.
Was ich wirklich bestätigen kann.
Hey
Das der Akku sehr schnell leer ist geb ich dir recht.
Nen Kumpel hat es sich auch vor ner Woche geholt der war denne mit 95% Akku bei mir hat vileicht 15min gespielt und zack 40% da hab ich erstma net schlecht geguckt.
Mein S3 LTE hält da wesendlich länger beim Zocken z.b da dauerts schon 2-3h eh er bei 15% wenn ich Most Wanted z.b zocke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
mit 95% Akku bei mir hat vileicht 15min gespielt und zack 40%
Lüge oder euer Fehler.

15min + Vollast wären sogesehen 55%...
Demnach wäre das Xperia Z ja nach 25min mit 100%Akku LEER! Und das ist definitiv nicht der Fall, zumindest nicht wenn das Handy in Ordnung ist.
 
Mumbira schrieb:
Lüge oder euer Fehler.

15min + Vollast wären sogesehen 55%...
Demnach wäre das Xperia Z ja nach 25min mit 100%Akku LEER! Und das ist definitiv nicht der Fall, zumindest nicht wenn das Handy in Ordnung ist.
Ja ka hab mich da schon selbst gewundert er meinte ja das es schon imme so war bei ihm.
Vileicht muss er ihn paar mal geladen haben bis sich das einpendelt
 
so, ich war grade im Planetenmarkt und dort waren 3 Z's in der auslage. da aktuell im "angebot" für 475€ alle farben. ich war ja noch am überlegen aber nachdem ich mir dann doch nochmal das display angeschaut habe... no way. da kann die auflösung noch so hoch sein. das display ist einfach grottig was den blickwinkel angeht. kommt für mich einfach nicht in frage.

sehr schade. besseres diplay und ich hätte mir eins gekauft ;)
 
was alle mit dem blickwinkel haben. man muss schon sehr steil hingucken dass man nichts mehr sieht :o
 
nicht wirklich... sobald ich das auch nur ein klein bissel geneigt habe, wurden die farben grau und blass.
 
Mumbira schrieb:
Lüge oder euer Fehler.

15min + Vollast wären sogesehen 55%...
Demnach wäre das Xperia Z ja nach 25min mit 100%Akku LEER! Und das ist definitiv nicht der Fall, zumindest nicht wenn das Handy in Ordnung ist.
Er hat jetzt das neuste Update gemacht und meint das er jetzt wesendlich länger hält also alles ok:)
 
Zurück
Oben