Test Test: Teufel Concept E 100, 200 und 300

Ich habe hier ein Conecpt E 300 an meinem PC mit einer X-Fi Extreme Music Soundkarte.

Ich muss sagen, dass ich mehr als begeistert von der Klangqualität und dem Subwoofer bin.

Denke gerade auch darüber nach, mir das Concept E 300 Optical mit Decoderstation 5 für mein (25m²) Wohnzimmer zuzulegen.

In einer Mietwohnung (und dort wohnen meine Frau und ich) kann man sich einfach nicht ruhigen Gewissens Monsterboxen für 1000 Euro das Stück aufstellen. Das ist einfach überdimensioniert.
 
Auch in leisen Lautstärken klingen Monsterboxen deutlich besser ;)

Die Decoderstation würde ich nicht kaufen, für ein paar € mehr kriegt man schon einen richtigen Receiver
 
diebaums schrieb:
oh man wie ich mich immernoch Aufregen kann damals die Magnum Edition nicht bestellt zu haben ... jetzt bieten sie nur noch sowas an kann nicht wahr sein =/


Hatte Glück, Sonntags gab es die PE als B-Ware für 189€ wollte zu schlagen. Aber hab mich dann entschlossen erstmal inruhe zu lesen. Am Montag dann, der ausverkauf der Geräte, niegel nagel neu für 149€ zzgl. Versand. :)

Ist noch nichtmal ein halbes Jährchen her.
 
hehe echt ^^ würde sagen diese Meinungs verschiedenheit hier, endet eh nie was besser ist was nicht.
Test bewegen und sprechen für sich :p

:) besonders der Privat gebrauch von Usern bei den alles Funktioniert ;) man hat immer noch ein Anfänger HeimKino system, das sollte man nicht vergessen !

Lg
 
Zurück
Oben