Testdisk: Write Error

ch40s

Cadet 3rd Year
Hallo
Ich habe gestern mit Partition magic meine Partitionen resized und verschoben(alle ntfs)....dabei ist leider der strom kurz ausgefallen (bzw sicherung war raus)....beim start war eine der Partitionen nicht mehr zu sehen...unter pmagic wurde sie als PQPR angezeigt...also hab ich testdisk gestartet->analyse->wurde gefunden unter pmagic recovery->ich hab neuen typ auf NTFS->Write und dann kam WRITE ERROR...dann hab ich unter advanced versucht den boot zu rebuilden..der war bei der fehlerhaften partition auch als einziger fehlerhaft(der backup boot)...nach der mft untersuchung hab ich auf write gedrückt und wieder: can't write ntfs boot sector. Was soll ich da tun?..unter der auflistungd der dateien war auch alles noch da..ich muss es nur noch schaffen die wieder anzeigen zu lassen.
Was kann man da machen?
Vielen Dank schonmal :)

//Habe ich leider nicht gesehen, da nicht das richtige Forum! Nehme ich daher mal mit in Datenrettungsforum.

Schalte mal Hintergrundprozesse wie Virenscanner, Norton GoBack etc. ab, die ein schreiben auf den MBR verhindern können.
Geht am besten über Start / Ausführen / msconfig
Testdisk sollte mitÂdminrechten aussgeführt werden.

Teste es mal

Viele Grüße

Fiona

Zurück
Oben