Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich mir einen Rechner selbst zusammenstelle und alles zusammengebaut habe. Gibt es ein Programm mit dem man die ganze Hardware auf Fehler untersuchen kann also nicht benchen sondern nur das auch alles in einem einwandfreien Zustand ist. Entweder unter Dos oder Windows.
ich würde auch nicht erst alles zusammenschrauben und dann erst einschalten. erst mit einer minimalen konfiguration anfangen (board, ram, prozessor, speicher), und gucken ob überhaupt ein bild kommt, dann nach und nach die komponenten zustecken.
EINE software gibt es nicht, aber für die verschiedenen komponeneten gibt es schon möglichkeiten.
für den ram empfehle ich memtest86, für den prozessor prime95, für die grafikkarte irgendein 3dmark0x.
die festplatten kannst du mit den herstellerspeziefischen tools auf herz und nieren testen. wenn das alles ohne probs läuft, kannst du alle anderen teile durch intensives benutzen testen. das board und netzteil sollte nach den obigen tests auch i.o. sein, wenn alles durchläuft.
Eine Software gibt es, die ist jedoch teuer und wird meist von den Herstellern der Komplettsysteme genutzt, es liegt dann immer so ein Ausdruck bei, das das System gecheckt wurde. Ob es jedoch defekte Hardware aufspüren kann, bin ich überfragt. http://holin.com/ hier gibt es eine Freeware Version.