Testsieger 3d Monitor Qualli?

michamicha

Cadet 3rd Year
hallo, ich bin mir unsicher wie die qualli von den testsieger der 3d monitore Asus VG236H ist.

Kann man damit C&C gernerals stunde null, Assassin’s Creed II , mafia 2, half-life 2, COD, Crysis, World of Warcraft: Cataclysm, Battlefield: Bad Company 2, Command & Conquer 4: Tiberian Twilight, GTA 4, diablo 2 spielen oder klappt das bei allen nicht?
Wird dieser Monitor schon bei Saturn oder Mediamarkt ausgestellt um sich dies anschauen? Natürlich ist dieser 3d effekt nicht vollkommen ausgereift. Ich glaube von der seite sieht man den 3d effekt nicht so gut. Aber von vorne. Jedoch muss man die Brille tragen, was hoffendlich in Zukunft nichtmehr nötig ist, was einen Stark an Filme erinnert.

sollte bei allen spielen funktionieren. die ausprägung des 3d effekts sollte jedoch bei den spielen unterschiedlich sein, bei manchen größer bei manchen geringer.

in zukunft wirds sicherlich monitore/fernseher geben die ohne brille auskommen aber bis da ordentliche ergebnisse erzielt werden, wirds noch einige jahre dauern.

der mediamarkt hier hat ihn nicht ausgestellt, aber das kann ja von geschäft zu geschäft unterschiedlich sein, einfach mal rein gehen und fragen ...

was du aufjedenfall beachten musst, falls du dir diesen monitor kaufen möchtest ist, dass du den 3d effekt nur mit nvidia karten bekommst. wenn du eine ati graka hast, musst du noch eine neue graka mit einplanen, weil die ein anderes/schlechteres verfahren für die 3d darstellung verwenden.

Zurück
Oben