Testsieger in Service- und Supportzufriedenheit bei Notebooks

XMG Support

Schenker Notebooks Support
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
3.239
Hallo zusammen,

wir freuen uns, nun schon zum zweiten Mal von den Notebookcheck-Lesern zum Testsieger in der Kategorie "Service- und Supportzufriedenheit 2020 bei Consumer- und Gaming-Notebooks" gekürt zu werden.

Artikel auf Notebookcheck:
Service- und Supportzufriedenheit bei Notebooks und Smartphones 2020 - Wer bietet das beste Service im Schadensfall?

Dieser Status wurde uns bereits 2018 bescheinigt. Nachdem wir in 2019 ein wenig an Punktzahlen einbüßen mussten, sind wir jetzt in 2020 wieder auf der Pole Position und dafür danken wir eurem Vertrauen und eurer Geduld.

nbc_editors-choice.png
Editors Choice Award Service- und Supportzufriedenheit 2020 bei Consumer- und Gaming-Notebooks: Schenker/XMG

Falls ihr die Gelegenheit versäumt hat, an der Umfrage teilzunehmen, könnt ihr hier gerne einen kurzen Beitrag über eure positive Support-Erfahrung teilen. Falls ihr eine negative Support-Erfahrung gemacht habt, schreibt mir bitte eine PM mit eurer Auftrags-, Ticket- oder RMA-Nummer. :)

Zufriedenstellende Grüße,
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben