Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut, dann weiß ich bescheid. Danke erstmal Bin noch immer am überlegen ob ich mir nicht lieber doch von Teufel die hole. Ich glaub ich brauch erst Praxiserlebnisse um das beurteilen zu können, denn ich bin mir da völlig unsicher. Mir kommt das außerdem zu einfach vor, die Boxen einfach an den PC anzuschließen, und fertig? Außerdem weiß ich nicht, wo ich die Boxen hinstellen soll bei meinem Zimmer ^^
Wie gesagt, das wäre die denkbar schlechteste Lösung. Teufel System, vor allem die billigen, sind darauf abgestimmt besonders viel "bumm bumm" zu machen.
Nahfeldmonitore dagegen sind auf eine ausgewogene Wiedergabe abgestimmt. Fehlende Mitten? Pustekuchen!
Kann ich jetzt schlecht sagen. Also ich hab ASUS M3A-H/HDMI. In der Betriebsanleitung steht ich hab: Center/Subwoofer port (orange) , Rear Speaker Out port (black) , Line In Port (light blue) , Side Speaker Out port (gray) und HDMI. Das andere übliche krams hab ich jetzt nicht genannt.
Über XLR oder TRS? kannst du mir da am besten auch ein Kabel posten? Hab da nich wircklich den Durchblick. Am besten is ja wohl auch gleich so ein Y-Kabel, damit man beide Lautsprecher halt an einer Klinke hat ^^