Teufel CEM PE an Onboard Sound anschließen

Takumi

Cadet 4th Year
Ich habe an Gigabyte P35-DS3 und möchte daran meinen Teufel anschließen. Speaker/Center sind korrekt am Subwoofer angeschlossen.
Nu muss ich noch mit Cinch- und Lautsprecherkabel den Suboofer mit menien Pc verbinden.
Nunmein Problem:
Wenn ich die drei Lautsprecher-Kabel bei meinem Pc an die "Side/Rear/C/Sub"-Anschlüsse anschließe, zeigt Windows an, dass keine Lautsprecher angeschlossen sind. Sondern das Digitale Ausgabegerät ist aktiv.
Wenn ich die drei in die Anschlüsse darunter stecke (mic/out/in), wie im Handbuch beschrieben, wird zwar angezeigt, dass Lautsprecher angeschlossen ist, doch es kommt auch kein Sound.
Bitte um Hilfe und fragt bitte wenn ihr noch mehr angabnen braucht...

MfG

Edit: Ich hab's geschafft, dass ich 2.0 Sound habe... Müssen alle 3 in in den gelben Eingang ( Out) ?

Edit²: nach ausprobieren von allen möglichen Kombinationen funktioren Hinten und Bass auch im Testmodus, Bass bei Musik aber nicht

Edit³:Alles toll...

Zuletzt bearbeitet:
Lol :D

Aber eig ist das Forum dazu da, anderen zu helfen, die nicht mehr wissen, was sie noch machen sollen. Und nicht einfach nur dazu, Probleme ohne eigene "Arbeit" zu lösen ;)

Zurück
Oben