Teufel CEM-Problem

d.h. Teufel soll den Sensor so ungünstig platziert haben, dass es ggf. falsche Messwerte anzeigt?

MarcT schrieb:
Ich will es aufgrund deiner Argumentation nicht verstehen. Wenn du mir einen vernünftigen Grund geben kannst, warum es so sein sollte, gerne.
Alles klar, wenn du es besser als Teufel weisst. :D
Mach dann einfach aus nem Passiv gekühlten System ein Aktiv gekühltes System. :)

Wie wäre es mal mit weniger "Wenn du es besser weißt" und mehr "Ich kann es dir soundso erklären"?
Du sagst dies und sagst jenes, argumentierst (teils) völlig sinnbefreit und anstatt mit auf meine Frage im vorherigen Post eine Auskunft zu geben, kannst du sowas wie
Alles klar, wenn du es besser als Teufel weisst.
Mach dann einfach aus nem Passiv gekühlten System ein Aktiv gekühltes System.
posten?
Finde ich persönlich etwas schwach.

MarcT schrieb:
Finde ich persönlich etwas schwach.
Ich habe doch geschrieben was mir Teufel gesagt und geschrieben hat. Und nicht nur mir.
Also noch mal ganz langsan für dich zum mitschreiben. :)
Der Sensor liegt hinten am Kühlkörper. Wenn du nun nen Lüfter drauf machst wird dieser Sensor wie einige Bauteile gekühlt. Die betonung liegt auf EINIGE Bauteile und nicht alle.
Der Sensor gibt also keinen Alarm mehr, trotzdem einige Komponenten sich weiter aufheitzen.
Soll aber jeder machen wie er will, wenn jemand trotz warungen seitens Teufel sein CEM Aktiv kühlt sol das machen. :)

Gruß
Guenni :schluck: .

Danke! Kann das zwar seitens Teufel nicht wirklich nachvollziehen, aber mehr wollte ich doch gar nicht hören!
Mir kam es nur teilweise etwas komisch vor!

:schluck: :streicheln:

Dann ist ja alles im Lot. Und nein, mein CEM ist passiuv gekühlt und läuft selbst im Sommer bei 30° + einwandfrei!

MarcT schrieb:
Danke! Kann das zwar seitens Teufel nicht wirklich nachvollziehen, aber mehr wollte ich doch gar nicht hören!
Mir kam es nur teilweise etwas komisch vor!

:schluck: :streicheln:

Dann ist ja alles im Lot. Und nein, mein CEM ist passiuv gekühlt und läuft selbst im Sommer bei 30° + einwandfrei!
Alles klar, dann haben wir uns alle wieder lieb. :D :jumpin: :schluck:

so nach langem suchen hab ich endlich mein thread wieder gefunden....jetzt fängt auch anhc langer zeit mal wieder dieses rauschen an und hab jetzt mal ne mail an teufel geschickt. mals ehn was dabei rauskommt.

Naja und wie einer hier auch schon sagte, das man nicht sieht auf welchem lvl jetzt genau die boxen sind sprich front, rear, center und sub. Bin ich selber meinung des wäre vll ein aufwand von +maximal 20 euro aufpreis aber es würde sich lohnen zu sehn auf welcher stufe jetzt jede box ist .....

Zurück
Oben