Teufel Cinebar Trios L oder Samsung HW-Q950A oder was ganz anderes?

KlausM81

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.081
Hallo, ich bin mom. auf der Suche nach einem 5.1 oder 7.1 System fürs Wohnzimmer. Am liebsten wäre mir "kabellos".
Habe mir das ein oder andere Review angeschaut und bin mom unentschlossen. Möchte max. 800 Euro ausgeben, und darf auch gern gebraucht sein, daher die Teufel Cinebar Trios L, die auch in dieses Segment fällt.
Bin ich bei den beiden Systemen gut aufgehoben, oder sollte ich doch eine ganz andere nehmen, in dem Preissegmet?

Wohnzimmer ist ca. 30m² falls das relevant sein sollte.
 
Das wäre auch noch eine Alternative. Vielen Dank.
 
Weil ichs grad zufällig gesehen hab die HW Q995b wäre übrigens grade bei MM in Aktion für 806€.
Und die 935b für 560€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KlausM81
Top Danke für den Tip. Hatte noch einen Gutschein in der Ecke liegen und den direkt mitverwertet. Zudem gibt es auch noch ein Rückgaberecht, von daher. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben