Teufel Cinebar Ultima Entscheidungshilfe erbeten

SonyFriend

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.737
Moin,

mein Sohn wünscht sich eine Teufel Cinebar Ultima mit zwei Surround-LS, also als 4.1
Teufel hat gerade eine Aktion, wo das ganze 999€ kostet (anstatt 1500€). Ist der Preis von 999€ wirklich ein guter Preis oder eher normal?
Die Aktion bei Teufel endet heute Abend...

Würde mich freuen von euch Meinungen zu lesen, ich selber kenne mich mit Teufel und den Preise dort nicht aus.
Teufel Angebot
 
Naja wenn du allein die Einzelteil / Sets mit der Ultima Cinebar mal vergleichst wirst du sehen:

das gewünschte Set = 1000€
Bar+Satelliten+Sub einzeln = 1250€
Bar+Sat Set + Sub einzeln = 1180€
Bar+Sub Set + Sat einzeln = 1049€

Scheint also rein vom preislichen ein ganz guter Deal zu sein, insbesondere weil man Teufel nur schwer woanders bekommt.. Dazu gibts ja dann noch die Kopfhörer mit dem Code auf der Produktseite ;)

Wenn der Sohnemann sich über Leistung und Klang informiert hat könnte man das machen, kann aber gut sein, dass es im Cinebar Bereich preiswertere bessere Sachen gibt - da bin ich aber konkret raus.
 
Danke für deine Einschätzung.
Klanglich bin ich da auch komplett raus, ich habe meine eigenen HiFi- und Kino-Sachen.
 
SonyFriend schrieb:
eine Teufel Cinebar Ultima mit zwei Surround-LS, also als 4.1
Für mich sind das dann nur 3.1 :evillol: Gut, vielleicht reißt der Sub es raus, aber ich würde 4.1, also zwei ordentliche, größere Regalboxen oder noch besser zwei Standboxen (dann vielleicht auch ohne Subwoofer) deutlich vorziehen!
 
das geht leider aus Gründen des fehlenden Platzes in seinem Zimmer nicht.
 
Finde das gleiche Set mit der Cinebar Luxx besser. Klingt besser und die Luxx hat wenigstens einen echten Center.
 
Zurück
Oben