Teufel Concept C über Bluetooth mit dem Rechner verbinden

Nobbster

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
116
Servus Leute.

Eigentlich versuche ich solche Problem ja selber zu lösen aber hier bin ich komplett am verzweifeln.
Ich habe mir das Teufel Concept C gekauft welches ja auch Bluetooth integriert hat.
Nun wollte ich das System über Bluetooth mit meinem Rechner verbinden, der dies Onboard hat.
Ansich funktioniert Bluetooth auf dem Rechner hier. Xbox Controller und Handy sind mit dem PC Verbunden.
Ich kann nur das Teufel System nicht finden. Es wird einfach nicht angezeigt.
Mit dem Handy lässt es sich verbinden, also funktioniert es.
Kann das sein dass es einfach nicht kompatible ist oder aus welchen Gründen finde ich es nicht?
Das Board ist ein MSI MPG Z490 Gaming Edge WIFI
Windows 11
Treiber auf aktuellen Stand
 
Kannst du denn das Handy mit den Boxen verbinden?
 
Frag doch mal beim Support von Teufel an :)
 
Zurück
Oben