teufel Concept E keine Kabelfernbedienung?

mukki

Cadet 4th Year
🎅Rätsel-Elite ’19
Hi!
Ich liebäugel damit mir zu Weihnachten ein neues 5.1 System zuzulegen und vergleiche welche Marke mir für etwa 100€ am meisten bietet. Da bin ich sehr schnell auf das Teufel Concept E gestoßen. Ich frage mich nur wie man bei diesem System die Lautstärke regelt? Habe auf der Webseite nicht rausfinden können, ob es ein Kabelfernbedienung hat oder nicht. Oder muss man das direkt am Subwoofer machen? Dann würde sich ja der Griff zum neueren Concept E² mit IR-Fernbedienung schon lohnen.

Würde mich freuen wenn mir jemand was dazu sagen könnte, oder evtl. auch ein besseres System kennt für diese Preisklasse.

MFG
Mukki

Willkomen auf CB,

hinten am Subwoofer kann man die Lautstärke regeln. Du kannst dir auf der Teufel HP die Bedienungsanleitung runterladen.

okay! ist ja nicht so praktisch. Also gleich mit der IR-Bedienung nehmen :)

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

klar wenn die 40 € keine Rolle SPielen dann würde ich direkt zu E Magnum greifen.

Obwohl die Fernbedienung da ziemlich spatanisch ausfällt.
Aber man braucht eigentlich nicht mehr.

Quattro schrieb:
klar wenn die 40 € keine Rolle SPielen dann würde ich direkt zu E Magnum greifen.

Dann würd ich mir aber das CEM PE holn, weil da sind die Probleme mit dem Kühlen des Systems behoben worden.
Kostet zwar 160€, aber ich denke das geht noch ok.
Nebenbei hat es ein paar mehr Watt Ausgangsleistung.

Falls du nicht ganz so viel Leistung brauchst, würde ich dir das Concept E² empfehlen.
Das kostet dann 130€.

...und ein Besseres in der LIga (und auch höher) kann man NICHT guten Gewissens empfehlen :D

Zurück
Oben