Hallo zusammen!
Nach reifer Überlegung hab ich mich dazu entschossen das Teufel Concept E Magnum System zu bestellen, da ich hier im Forum schon viel drüber gelesen habe und es durch die Bank nur positive Bewertungen gibt. Hier wurden auch schon einige meiner Fragen beantwortet, doch eine Frage bleibt bei mir noch offen:
Also.... ( um endlich zum Punkt zu kommen
) : Da ich bisher nur Sound Onboard hab muss ja ne Soundkarte her, die ein 5.1 System unterstützt. Da ich aber vor habe mir in der nächsten Zeit en Laptop zuzulegen dachte ich mir wäre ne externe soundkarte besser, sodass ich beides ( also PC + Laptop ) dran anschließen kann.
Kann mir einer von euch eine solche Soundkarte empfehlen bzw hat jemand von euch sowas bei sich zu Hause und kann darüber berichten ??
Für eure Mithilfe schon mal herzlichen Dank
IN diesem Sinne
DAMO
Nach reifer Überlegung hab ich mich dazu entschossen das Teufel Concept E Magnum System zu bestellen, da ich hier im Forum schon viel drüber gelesen habe und es durch die Bank nur positive Bewertungen gibt. Hier wurden auch schon einige meiner Fragen beantwortet, doch eine Frage bleibt bei mir noch offen:
Also.... ( um endlich zum Punkt zu kommen
Kann mir einer von euch eine solche Soundkarte empfehlen bzw hat jemand von euch sowas bei sich zu Hause und kann darüber berichten ??
Für eure Mithilfe schon mal herzlichen Dank
IN diesem Sinne
DAMO