Teufel Concept E und Asus A7N8X Deluxe, passt das?

BenHoliday

Ensign
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne neue Lautsprecher spendieren und habe das Teufel Concept E System zu meinem Favoriten gemacht.
Nun meine Frage: passt das Boxensytem zu meinem Board? Das A7N8X Deluxe Rev.1.04 hat ja einen DolbyDigital Chip drin. Was muss ich noch haben, um das Boxenset richtig anzuschliessen?

Hoffe, jemand kann mir helfen,

Gruß BenHoliday

//Edit by Green Mamba
Überflüssige Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!

Hallo,

anschließen kannst Du es auf jeden Fall. Noch dazu hast Du mit dem nForce2 Soundstorm Chip eine der besten onboard Sounkarten, die es gibt!

Viel Spaß damit!

sebbekk

sebbekk schrieb:
Hallo,

anschließen kannst Du es auf jeden Fall. Noch dazu hast Du mit dem nForce2 Soundstorm Chip eine der besten onboard Sounkarten, die es gibt!

Viel Spaß damit!

sebbekk

Dank' Dir, Boxen sind bestellt. :D

Gruß BenHoliday

Landinho schrieb:
Zum Anschluß benötigst du noch folgendes Adapter: http://www.teufel.de/Shop/s_534.cfm

Gibt's bei Teufel oder in einem Laden in deiner Nähe
Und zwar 3 mal das ganze. Sorry, dass ich das nicht erwähnt habe.
Bekommst Du aber auch bei Dir in der Nähe bestimmt günstiger als bei Teufel. Von daher nicht so das Problem falls Du echt schon so schnell bestellt hast ;)

Landinho schrieb:
Zum Anschluß benötigst du noch folgendes Adapter: http://www.teufel.de/Shop/s_534.cfm

Gibt's bei Teufel oder in einem Laden in deiner Nähe

Oh, das wusste ich nicht. Werde ich mir besorgen. Vielen Dank,

Gruß BenHoliday

:Edit
Drei Adapter also, bei Reichelt kosten die 0,44 Euro. Da ich da eh noch was bestellen muß... :)
Dank' Euch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde diesen Thread einfach mal missbrauchen. Mein Bruder hat auch das Concept E und ein Asus A7N8X-E deluxe. Jetzt wüsste ich gerne wie man das System am besten einstellt. Er hat die Normalen nForce Chipsatztreiber.

sorry panzerstricker hab leider keine Antwort auf deine Frage :(

@ Topic

der nForce2 Soundstorm Chip mag zwar ganz passabel sein, aber bei nem Teufel Concept E würd ich doch lieber später ne Audigy 2 reinbauen, dann haste auch was von dem System ;).

Zurück
Oben