Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok gut^^, also ihr sagt definitiv versuchen das magnum power edition zu ergattern. scheint einseitig zu sein. wie gesagt das s550 fällt erstmal flach wegen dem preis jenseits der 300€ (sonst wäre es wohl ein solches geworden)
ich danke euch für die zahlreichen antworten und sehr hilfreichen informationen.
Die eBay Preise des CEM sind mir ein Rätsel. Klar für 150€ war es damals nen klasse Preis, aber wenn man es gebraucht gekauft muss man jederzeit mit einem Subwooferdefekt rechnen. In dem steckt nämliche billig Elektronik und dafür würde niemals soviel Geld zahlen
für mich kam deshalb auch nur eine auktion in frage, der verkäufer hatte das gerät neu ausgetauscht bekommen und das system ist seither in der OVP weil er während der umtauschzeit ne neue anlage gekauft hat.
ich hab auch volle garantie drauf, da rechnung von ende april. selbst wenn was passieren sollte bekomm ich das also ausgetauscht.
für 3 jahre alte systeme hätte ich eigentlich keinen cent mehr gezahlt, dann hätte ich schon wieder eher zum neuen e300 gegriffen.
naja schauen wir mal wies aussieht, ich hoffe das beste.
@ Ruff_Ryders88 , durch einen Austausch gibt es keine Garantieverlängerung . Wenn also ein Teil am letzten Tag der Garantie ausgetauscht wird , so besteht diese nicht mehr .
Und in der OVP bedeutet nur ein deutlich höheres Risiko , da es der Verkäufer noch nicht mal auf volle Funktionalität getestet hat .
wenn er schreibt die rechnung ist vom 27 april dann gilt garantie ab rechnungsdatum (nicht zu verwechseln mit dem lieferschein)
wenn er mir jetzt tatsächlich einen lieferschein vom 27 april schicken würde, dann werde ich wohl vom kaufvertrag zurücktreten. aber ich hab ja extra nochmal nachgefragt wie er dazu kommt noch ein gerät mit rechnung vom 27 april 20011 zu erhalten.
so oder so wurde mir ein "voll funktionsfähiges" soundsystem versprochen, von dem her habe ich ganz sicher nich die katze im sack gekauft da vertragsinhalt ein vollfunktionsfähiges system ist.
ich werd schon wissen was ich kauf und worauf ich zu achten habe, aber danke
zu guter letzt gibts ja immer den PayPal Käuferschutz, wenn es ganz unkompliziert ablaufen soll.
edit: heute ist das system gekommen, tatsächlich kennt der Verkäufer den Unterschied zwischen Lieferschein und Rechnung nicht. Ich bin jetzt am überlegen das System zurückzuschicken.
edit: ist es egal wie dick das kabel zum verbinden der boxen mit dem sub ist? ich hab nämlich 2x 1.5 mm kabel das eine ist jedoch zu kurz geraten sodas ich 3 boxen eventuell mit dünneren anschließen muss, wirkt sich das auf die soundquali aus?
Wir reden hier für die Bestmögliche Soundlösung für ~200€.
Solche Kommentare kannst du dir einfach getrost sparen, auch wenn du zuhause was besseres für mehr Geld hast. Solche Posts sind einfach nur Möchtegern-Angeber-Gehabe!
ich finde das system echt genial! muss ich schon sagen ich bin hin und weg. ich hab grad bad company 2 gezockt und einfach gänsehaut verspührt. was es kracht und wumst von links rechts hinten vorne einfach krank! hammer geil.
musik hört sich auch dufte an! also echt klasse teil.
nur blöd das der verkäufer tatsächlich gedacht hat, Lieferschein und Rechnung seien das selbe, ich handel grad mit ihm nen niedrigeren Preis raus (er hat das 1. System im März letzten Jahre gekauft) ich muss also auf mehr als 1 jahr garantie verzichten, grad bei der Elektronik ist das ärgerlich.
Aber neu bekommt man halt nichts mehr.
ich hoffe teufel stellt nochmals alte rechnungen aus, der hat seine alte nämlich verschlampt, ohne die hab ich nämlich überhaupt keine Garantie, es sei denn Teufel kann das irgendwie über Seriennumer rausfinden.
zu meiner soundkarte, ich hab zwar den besten realtek chip verbaut den es derzeit zu kaufen gibt (also für normalverbraucher im desktop pc-onboard), aber die crossover Frequenz für den Bass kann ich im Treiber nirgendwo einstellen, ich lad mal nen aktuelleren treiber runter, vllt gibt es dort eine funktion.
@derbaya: ich hab mal realtek angeschrieben und gefragt warum der neueste treiber in funktionen reduziert wurde und wo ich die crossover-frequenz einstellen kann. mal sehen was die sagen. ich hab die crossover frequenz jetzt hinten auf viertel vom anschlag gestellt und über den treiber + 4db
:-D Viertel vor Anschlag
Naja letztendlich muss der Sound dir gefallen, ich hab se bei mir auf 80Hz stehen und den Bass-Boost immer aktiviert, z.B.
Bei mir muss es halt immer ein bisschen rummsen.
Musik ohne Druck und Wamms ist bei mir keine Musik
@derBaya: ja weiß nich wie ich es ausdrücken soll^^ also bei mir ists ziemlich in der nähe von 240HZ plus Bass-Management im Treiber (ist wohl Bass-Boost bei dir)
@deSis: warum am Anfang?
also ich bin echt hin und weg. sowas geiles, witcher 2 hört sich so verdammt gut an, wenn man hinten rechts die fackeln brennen hört oder wie andere kämpfen, der bass die schwertschläge wunderbar untermalt. herrlich.
von bad company 2 ganz zu schweigen, dass ist wirklich wie im krieg. also da kann selbst jedes headset abstinken