Cokocool
Admiral
Ruff_Ryders88;10123102von bad company 2 ganz zu schweigen schrieb:Dann setzt mal vernünftige Kopfhörer aufDie Spielen das System in Grund und Boden
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruff_Ryders88;10123102von bad company 2 ganz zu schweigen schrieb:Dann setzt mal vernünftige Kopfhörer aufDie Spielen das System in Grund und Boden
![]()
Das ist alles eine Frage des AnspruchesRuff_Ryders88 schrieb:also ich weiß nich was die alle haben, ich find das system sowas von geil. ich hab bei einem freund von mir ein 1200€ teures teufel heim-kino system gehört und fand es jetzt nicht wirklich besser als das CEMPE, aber vllt lag das an dem wiedergabe-medium.
Ruff_Ryders88 schrieb:bin von ner 30 eure teuren 5.1 anlage von tevion umgestiegenvon dem her ist es für mich wie tag und nacht.
für den preis ist das system wohl das beste was man bekommen kann.
Ruff_Ryders88 schrieb:@conXer49: was mit dir los, schlecht gefrühstückt?
conXer49 schrieb:Um diese Uhrzeit ist die Frage sicherlich nicht angebracht .![]()