Teufel REAL BLUE NC geben den Ton nicht "richtig" aus

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase - Community,
wenn ich die Teufel REAL BLUE NC auswähle als Wiedergabe-Gerät(Lautsprecher Symbol Task-leiste), wird der Ton trotzdem nicht über die Kopfhörer aus gegeben(er wird über die Lautsprechen Wiedergegeben),
es wird automatisch das Wiedergabe-Gerät geändert.
Die Kopfhörer sind neu .
Es ist so auf mein Computer(MSI GT83VR 7RE Titan SLI Laptop) Windows 10 64 Bit,
Was muss ich wo machen das sie immer(jeden) gehen(den Ton ausgeben?
Neu : Wenn ich jetzt nach Bluetooth Geräte suche, und sie gefunden werden, wird das angezeigt " Die Verbindung war nicht erfolgreich. Wiederholen Sie den Verbindungsversuch" ich versuchte es schon oft, es wird jedes mal wieder angezeigt, was muss ich dann machen, damir das Verbinden erfolgreich ist?
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marvin
 
Zuletzt bearbeitet: (erweitert)
Zurück
Oben