Teufel REAL BLUE NC Verbindung herstellen

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.399
Hallo gute Computerbase - Community,
wenn ich meine Teufel REAL BLUE NC Kopfhörer mit mein Laptop verbinden will, kann keine Verbindung hergestellt werden,
werden sie nicht jedes mal gefunden, wenn sie mal gefunden werden, kann keine Verbindung hergestellt werden(wird angezeigt).
man soll den Verbindungsversuch wiederholen(ich versuchte es schon oft, es wird jedes mal angezeigt).
Die Kopfhörer sind erst fast 2 Monate alt, ein Handy findet sie auch nicht.
Es ist so auf mein Computer(MSI GT83VR 7RE Titan SLI Laptop) Windows 10 64 Bit,
Was muss man machen, damit eine Verbindung hergestellt werden kann(eingerichtet werden)?
Ich probierte schon viele Bluetooth Treiber, sie wurden mal eingerichtet, dann musste ich mein Windows neu installieren, weil durch Treiber Installation kein Bild mehr angezeigt wurde.
Und ich habe schon Google gefragt, aber nichts gefunden, was mir half, deswegen frage ich euch.
Ich suchte schon hier im Forum nach Threads, in den es um das selbe Problem geht, sah keins, wenn es doch eins gibt, wie heißt die URL?
Neu :ich habe selber raus gefunden, was man machen muss, damit sich die REAL BLUE NC, verbinden lassen.
Die REAL BLUE NC zurückgesetzt(mit kurz(5 Sek) drücken der Power und ANC Taste), dann werden sie bei Bluetoothgeräte suchen gefunden, aber "Verbindung wird hergestellt" wird etwa 3 Stunden lang angezeigt, dann verschwindet das Bluetoothgeräte suchen Fenster
Dann denn Computer Herunterfahren, und wieder Hochfahren, dann mit "Driver Updater Tool" alles was es finde wird updatet, dann nach Bluetoothgeräte gesucht, dann wurden sie nach ein paar Sekunden gefunden, und sie wurden eingerichtet.
LG Marvin
LG Marvin
 
Zuletzt bearbeitet: (erledigt elber raus gefunden+ wie)
Wenn die Teufel Kopfhörer an zwei verschiedenen Geräten nicht funktionieren, kann man davon ausgehen, das die Kopfhörer das Problem sind.

Ich habe gleichen Kopfhörer und kann die mit all meinen Geräten, problemlos verbinden.

Cu
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gimpelgrauser und marvob
redjack1000 schrieb:
Wenn die Teufel Kopfhörer an zwei verschiedenen Geräten nicht funktionieren, kann man davon ausgehen, das die Kopfhörer das Problem sind.

Ich habe gleichen Kopfhörer und kann die mit all meinen Geräten, problemlos verbinden.

Cu
redjack
sie funktionieren bestimmt , sie wurden nur nicht gefunden.
 
Ahh ja.

Stellt sich die Frage:" Warum werden die Kopfhöhren von zwei verschiedenen Geräten nicht gefunden?"

Wenn die Kopfhörer in deinen Augen bestimmt funktionieren, ist ja alles gut. Ich kann jetzt zwar nicht nachvollziehen wie man Bluetooth Kopfhörer ohne Verbindung, als "funktionierend" zu bezeichnen kann.

Hast ja alternativ noch das 2,5 Klinkenkabel.

Cu
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gimpelgrauser
Hi,
da Du ja nicht zurückgeschrieben hast, ob Du das Problem irgendwie gefixt hast, schreibe ich mal meinen Lösungsweg rein, da ich bis eben ein ähnliches Problem hatte. :D

In der mitgelieferten Anleitung steht, wie man die Kopfhörer richtig koppelt. Sprich: man stoßt die Suche nach BT-Geräten an, schaltet die Kopfhörer ein und drückt nochmal 2 mal hintereinander auf die Ein-/Aus-Taste. Bei mir wurden die Kopfhörer anschließend angezeigt und ich konnte diese ganz normal koppeln. :)

Ich weiß, dass der Beitrag über ein Jahr alt ist, aber vielleicht werden dadurch ja andere User, die nach einer Lösung suchen, damit geholfen. :)

LG Fr0sty
 
Zurück
Oben