Teufel T6 Hybrid Empfehlung Receiver

PrinceBen

Ensign
Hallo Community,

lange ists her dass ich mal was gepostet habe hier.
Ich habe trotzdem ne ziemlich dämliche Frage.

Die Sache ist die, dass ich mir gern das Teufel T6 Hybrid Set kaufen würde, allerdings derzeit absolut keine Anschlussmöglichkeit dazu habe, weder Stereo Verstärker noch AV Receiver.

Was wäre die günstigste Möglichkeit diese Dinger an meine PS4 zu bekommen OHNE Einbußen beim Sound.
Besondere Anforderungen habe ich eigentlich keine.

Bitte helft mir da weiter
(Und bitte keine unnötigen Fachausdrücke)

Vielen Dank :)

Warum gerade diesen Boxen ? Gibt 20 andere Markenhersteller :)

Bei dem Geld am besten Probehören

Ich habe gute Erfahrungen mit Teufel gemacht .

Wenn sie einem nicht gefallen kann man sie ja zurücksenden.

Egal welcher Hersteller es dann wirklich wird...ich müsste obige Sache trotzdem geklärt haben.

PrinceBen schrieb:
Ich habe gute Erfahrungen mit Teufel gemacht .

Es gibt geschätzte 20 bessere Hersteller...

AVRs von Yamaha, Denon, Onkyo oder Pioneer sind zu empfehlen. Theoretisch würde bei Stereo auch ein Stereo AVR reichen, aber die sind eher Nischenprodukte

Bei Nubert bekommt man auf dem Niveau erst für deutlich mehr Geld was!

Außerdem:
Wieso wird das immer gleich so eine Diskussion, es sollte Strafpunkte für Spam bei sowas geben, es war nicht die Frage was besser ist!

Wer bei 1200€ nicht diverse Hersteller vergleich ist selbst schuld. Teufel und Nubert sind Direkthändler, sie haben den Vorteil, dass die Kunden meist nicht vergleichen können.

Geh in einen Hifiladen und höre dir lieber 5 verschiedene Lautsprecher an

Cokocool schrieb:
Wer bei 1200€ nicht diverse Hersteller vergleich ist selbst schuld. Teufel und Nubert sind Direkthändler, sie haben den Vorteil, dass die Kunden meist nicht vergleichen können.

Geh in einen Hifiladen und höre dir lieber 5 verschiedene Lautsprecher an
Dein Wort in Gottes Ohr! Wahrscheinlich hat der TE niemals auch nur den Fuß über die Schwelle eines Hifi Fachhändlers gesetzt. :(:(:freak::rolleyes:

Warum direkt so persönlich werden? Hatte mich früher auch blind auf Teufel verlassen weil mein CEM PE damals in meinen Augen gut geklungen hat.

Bei dem Budget solltest du dir aber wirklich einen Überblick bei einem HiFi-Fachhändler verschaffen.
Du wirst mit den Teufel zufrieden sein, da bin ich mir sicher. Allerdings nur weil du dir nichts anderes angehört hast.
Ich denke nach einer Session im HiFi-Shop sind die Teufel vom Tisch, aber das ist natürlich dir überlassen. Empfehlungen für Verstärker/Receiver hast du ja bekommen, nun liegt es an dir.

Zurück
Oben