Text erkenntlich machen bei diesen Foto?

Sowas ist schlicht und einfach nicht möglich! Wie denn auch, denn informationen die fehlen kann man auch nicht wiederherstellen.

Das jeweils letzte Wort heißt "Punkte", handelt sich wohl um Prüfungsaufgaben :p

Das beste Programm hat wohl dein Gehirn... einfach möglichst weit weg vom Bildschirm bewegen und versuchen zu raten!

Ich schätze mal da hat einer die Klausuraufgaben abfotografiert ;)

Unten: "Nennen sie für jede ... ... ... und Gesundheits... ... ..." :p

Sag deinem Kumpel er soll sich beim Abfotografieren von Prüfungen das nächste mal etwas mehr Zeit lassen ;).

Versuch mal SmartdeBlur 1.27.

ist die letzte freeware version davon. einzelne wörter kann mann dann bestimmt erkennen.

Gajel schrieb:
Sowas ist schlicht und einfach nicht möglich! Wie denn auch, denn informationen die fehlen kann man auch nicht wiederherstellen.

Ich könnte mir vorstellen das es im Falle von Text möglich ist auf Grund der vorhandenen Informationen und dem Abgleich mit einer entsprechenden Wort/Buchstaben-Datenbank den Text zu rekonstruieren. Das dürfte aber über das Ziel hinausschießen, sofern es dafür nicht schon irgendwo eine Software gibt.

@Yoshi1982: Vielleicht ist es ja ein Beispieltest den der Lehrer vorgezeigt hat und statt diesen abzuschreiben wurde halt fotografiert, auch wenn bei uns meist die Tests abfotografiert wurden um sie dann jemandem zu schicken der Ahnung davon hat. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht mal das Betrügen haben die Kiddies von heute drauf, ist ja unfassbar ^^

geile potato-cam die du da hast

Gibs mal Oma oder Opa. Ich glaube, die haben täglich mit unscharfer Schrift zu kämpfen. :lol:

Vorschlag.jpg

Mit Photoshop und ein bischen sharp-filter komme ich auf Prüfungsfragen.
Die Obere konnte ich nicht entziffern, aber die untere würde ich teilweise so interpretieren:

Benennen/Finden Sie für jede Kategorie des/der .......... Gesundheits________ drei Beispiele (... Punkte)

Vorschläge ??

Hier ist mein versuch, unten ist nun relativ gut lesbar aber oben bleibt unklar
Unbenannt-2.jpg

A-man schrieb:
Hier ist mein versuch, unten ist nun relativ gut lesbar aber oben bleibt unklar
Anhang anzeigen 348696

Gesundheitsschutz.......? :(

Joa sind Prüfungsfragen xD alle adere Seiten super Scharf nur diese hier ist doof unscharf hab jetzt den Unteren Satz wie folgt dank deiner Hilfe entziffern können.

"15. Nennen Sie für jede Kategorie der Sicherheit und Gesundheitsschutz......... drei Beispiele! (..... Punkte)"

MFG

Gesundheitsschutz (zeichen)?? oder so, es müssten glaub ich 15 Punkte sein

Zurück
Oben