Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was denkt ihr darüber: Blocksatz oder Linksbündigkeit des Textes? Mir wäre es ja lieber den Text im Blocksatz zu sehen. Liest sich einfach irgendwie besser und sieht auch besser aus.
Vielleicht mal für diejenigen, die Blocksatz wollen: Einfach Stylish im FF installieren oder in die userchrome.css einfügen (wird bestimmt auch in anderen Browsern gehen):
Code:
@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);
@-moz-document domain("computerbase.de") {
.text-content p {
text-align: justify;
}
div.center p {
text-align: center;
}
}
Ich hoffe, dass CB dies auch intern diskutieren wird.
Sieht dann keinen Deut anders aus. Weshalb sollte es auch? Halt nur breiter und viel unleserlicher, genauso aber wie wenn es linksbündig da stünde.
Naja, für umfangreichere News hab ich mir mittlerweile angewöhnt iReader bzw. Clearly zu nutzen (iReader öffnet sich manchmal nicht wirklich und die Seite friert ein, da hilft nur ein Reload, funktioniert aber weitaus besser und Clearly erstellt mir keinen Button oder sonst irgendwas und kann darauf nur per Hotkey zugreifen ).