Text schattig hervorheben

move123

Banned
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
536
Hallo,

ich bin gerade dabei ein paar Bewerbungen zu schreiben, da meine Ausbildung bald beednet ist.

Guckt mal bitte ins folgende youtube video @ 4:30

http://www.youtube.com/watch?v=kk4TPZcUHJk

Das Wort lebenslauf ist hervorgehoben, ich weiss auch wie das funktioniert. nur wie kriege ich die markierung so hin wie bei Basisdaten, die ist in die länge gezogen...

wär echt nett von euch!!

Danke
 
Also in LibreOffice gibt es dafür zwei Funktionen.

Einmal "Zeichenhintergrund", dadurch wird nur der Hintergrund der Schrift eingefärbt und einmal "Hintergrundfarbe", dadurch wird die ganze Spalte eingefärbt. ;)

Keine Ahnung, ob das mit MS Office auch geht.
 
Du musst das angegebene Wort markieren und anschließend kommt bei Rechtsklick eigentlich so eine Ausführung, wo du das markierte Wort hervorheben kannst. So ist das bei mir gewesen, glaub ich :D Kann ich dir leider nicht mehr sagen, da ich Word nicht mehr auf dem Computer habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine stink normale Tabelle im Format
Code:
|-------------------------------------------------|
| abc                                             |
|-------------------------------------------------|
| 123        | def                                |
| 456        | ghi                                |
|-------------------------------------------------|
Musst natürlich nur noch den Rand ausblenden.
 
Zurück
Oben