Texturen in mehrern Spielen laden langsam und ploppen auf

Knito schrieb:
Ich glaube langsam du willst uns verscheissern. In jedem deiner Videos sieht alles ganz normal aus.
Der Glitch in GTA mit den verschwindenden NPC Cars in der Ferne ist bekannt.
Siehst du das gar nicht mit den bäumen bei warzone hier nochmal der clip davore hatte ich nie sowas deswgen wundere ich mich
 
Das ist ganz normales LOD Loading, das hast du in jedem Spiel. Ich sag ja nicht dass das geil aussieht, es ist halt aber normal. Die Entfernung der LODs wird einzig und allein von der Spiel-Engine bestimmt, das hat auch nichts mit irgendwelchem RAM oder VRAM zutun. In einigen Spielen läßt sich die Entfernung über die Options einstellen oder irgendwelchen *.ini Dateien.
 
Zuletzt bearbeitet:
HisN schrieb:
Klick auf Beobachte in meiner Signatur.
ok sende ihnen gleich alles
Ergänzung ()

HisN schrieb:
Klick auf Beobachte in meiner Signatur.
Sende ihnen gleich alles
Ergänzung ()

Unbenannt.PNG
wyld.PNG
wyld.PNG

Ergänzung ()

HisN schrieb:
Klick auf Beobachte in meiner Signatur.
Hab ihnen das erste gesendet und gleich kommen die videos
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre toll, wenn die Graka unter Last ist, für den Screenshot. Dafür das ? drücken, das in meiner Anleitung hoffentlich auch innerhalb des roten Rahmens ist.
 
mir
HisN schrieb:
Es wäre toll, wenn die Graka unter Last ist, für den Screenshot. Dafür das ? drücken, das in meiner Anleitung hoffentlich auch innerhalb des roten Rahmens ist.
mir wird osd nicht angezigt versuche es gerade hin zu bekommen
Ergänzung ()

so video lädt hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
HisN schrieb:
Es wäre toll, wenn die Graka unter Last ist, für den Screenshot. Dafür das ? drücken, das in meiner Anleitung hoffentlich auch innerhalb des roten Rahmens ist.
hier ist das video
 
RAM und VRAM quellen über, Graka langweilt sich, weil sie auf Daten warten muss.
DAS könnte eine Ursache für Probleme sein.
Allerdings denke ich immer noch dass Du da gerade aus einer Maus einen Elefanten machst.
Ich mach Dir heute Abend auch noch mal ein Video in dem ich vor einem Baum rumrutsche, und da wird das genau so aussehen wie bei Dir.


Nebenbei werde ich immer ausgelacht, wenn ich erzähle das 16GB RAM und 8GB VRAM für COD etwas wenig sind. Muss jeder mit sich selbst ausmachen.

ModernWarfare_2020_05_31_22_08_59_398.jpg
ModernWarfare_2020_05_31_22_07_55_079.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User und H3llF15H
Hab erst jetzt Zeit gefunden.

Sieht bei mir GENAU so aus wie bei Dir. Ist die Engine, nicht Deine Hardware.

 
Danke also denkst du der ram ist kaputt ? weil vorher hatte ich das nie
Ergänzung ()

HisN schrieb:
Hab erst jetzt Zeit gefunden.

Sieht bei mir GENAU so aus wie bei Dir. Ist die Engine, nicht Deine Hardware.

Danke nochmal auf jeden fall werde mal den ram austauschen. Weil vorher hatte ich das problem auch nie mit meinen laptop mit einer gtx 1050ti in gta . sehr komisch
 
Nein. Ich denke das RAM ist voll. Nicht kaputt.
Und ich denke das Du kein Problem hast. Und das alles was Du tust zwar Geld kostet, aber keine Änderung bringt.
Nicht das Du auf Deinem Laptop die Settings so niedrig hattest, dass dort sowieso nur das niedrigste LOD zu sehen war und gar keine höher Aufgelösten Geometrien genutzt worden sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic und H3llF15H
habe ich schon alles ausgetestet
HisN schrieb:
Nein. Ich denke das RAM ist voll. Nicht kaputt.
Und ich denke das Du kein Problem hast. Und das alles was Du tust zwar Geld kostet, aber keine Änderung bringt.
Nicht das Du auf Deinem Laptop die Settings so niedrig hattest, dass dort sowieso nur das niedrigste LOD zu sehen war und gar keine höher Aufgelösten Geometrien genutzt worden sind.
Habe ich doch schon alles getestet und ich habe ja jetzt ein pc und hatte früher ja ein laptop . Also sollte ich mir 32gb ram kaufen deiner meinung nach ?
 
Nein. Wird Dein Problem nicht "beheben".
Ja. Kann man für das Game brauchen.
Ich will nicht das Du Geld rausschmeisst und dann sagst: Aber hat sich ja nix geändert. Nur damit das klar ist.
 
Und warum haben das andere nicht mit schlechteren specs
HisN schrieb:
Nein. Ich denke das RAM ist voll. Nicht kaputt.
Und ich denke das Du kein Problem hast. Und das alles was Du tust zwar Geld kostet, aber keine Änderung bringt.
Nicht das Du auf Deinem Laptop die Settings so niedrig hattest, dass dort sowieso nur das niedrigste LOD zu sehen war und gar keine höher Aufgelösten Geometrien genutzt worden sind.
Und warum haben das andere nicht mit schlechteren specs
 
Das frage ich Dich ja schon die ganze Zeit. Ließt Du immer nur die Hälfte? Wer hat es nicht? Zeigen bitte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
HisN schrieb:
Nein. Wird Dein Problem nicht "beheben".
Ja. Kann man für das Game brauchen.
Ich will nicht das Du Geld rausschmeisst und dann sagst: Aber hat sich ja nix geändert. Nur damit das klar ist.
wie kann man das problem denn beheben ? und danke
Ergänzung ()

HisN schrieb:
Das frage ich Dich ja schon die ganze Zeit. Ließt Du immer nur die Hälfte? Wer hat es nicht? Zeigen bitte.
so lief es früher auch . Habe auch nur 500 watt vlt liegt es daran
 
<-- genau das gleiche Poppen der Bäume bei 280 Sekunden.
Wo ist jetzt der Unterschied den Du uns zeigen möchtest?
 
Bei mir ist es anders extrem guck nochmal das video
Ergänzung ()

HisN schrieb:
<-- genau das gleiche Poppen der Bäume bei 280 Sekunden.
Wo ist jetzt der Unterschied den Du uns zeigen möchtest?
Und wie kann man das ganze jezt fixen werde mir auf jeden fall neuen ram kaufen
 
Gar nicht.
Man kann es nicht fixen. Du hast es vorher gehabt, Du hast es jetzt. Da ist überhaupt kein Unterschied zu sehen. Nur das Du es jetzt an ner anderen Stelle anschaust.

Oder ich seh einfach nicht, auf was Du hinaus möchtest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User
Ich rede von den aufploppen der objekte und den schatten die buggen . also ist es normal deiner ansicht
Ergänzung ()

HisN schrieb:
Gar nicht.
Man kann es nicht fixen. Du hast es vorher gehabt, Du hast es jetzt. Da ist überhaupt kein Unterschied zu sehen. Nur das Du es jetzt an ner anderen Stelle anschaust.

Oder ich seh einfach nicht, auf was Du hinaus möchtest.
Hier ein bild zu den schatten. Ein beispiel wäre dies auf dem gesicht hat auch kein anderer außer ich
ded.jpg
deded.jpg
ededed.jpg

Ergänzung ()

HisN schrieb:
Gar nicht.
Man kann es nicht fixen. Du hast es vorher gehabt, Du hast es jetzt. Da ist überhaupt kein Unterschied zu sehen. Nur das Du es jetzt an ner anderen Stelle anschaust.

Oder ich seh einfach nicht, auf was Du hinaus möchtest.
Hier ist eine fehler meldung von modern warfare zu meiner gpu
 

Anhänge

  • gpu_report-2020_08_22-14_27_26.txt
    10 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
weniger cod spielen.

diggi. dass ist alles normal. ich glaube dass du das jetzt erst feststellst und aufgrund deines neuen rechners etwas getrübte stimmung hast
 
Zurück
Oben