Texturen in mehrern Spielen laden langsam und ploppen auf

Delonyt12 schrieb:
Hier ein bild zu den schatten. Ein beispiel wäre dies auf dem gesicht hat auch kein anderer außer ichAnhang anzeigen 958477

Dann bist Du wohl der einzige, der die Regler für die Grafik so stellt.

Ich meine ist es echt so schwer die Regler für die Schatten zu bedienen?

Es liegt doch an Dir, ob der Schatten im Gesicht so

1598301750719.png



oder so aussieht

1598301690624.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User und Nahrungsmittel
Field of view auf 80 setzen dann ist das weniger. Ansonsten ist das halt normal. Da kannst du nichts machen. Um so größer das FOV um so stärker kann man das sehen. Auf 120 siehst du das sehr stark.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -GL4x-
Na das eine ist LOW und das andere ist volle Pulle inkl. RTX.
Nicht siezen bitte, fühle mich dann noch älter, als ich schon bin^^


Ich hab das Game deinstalliert (gerade eben) weil ich den Rechner umbaue, kann Dir leider keine Screenshots der Settings machen.
Schattenauflösung auf volle Pulle und RTX aktiv.
 
Ergänzung ()

HisN schrieb:
Na das eine ist LOW und das andere ist volle Pulle inkl. RTX.
Nicht siezen bitte, fühle mich dann noch älter, als ich schon bin^^


Ich hab das Game deinstalliert (gerade eben) weil ich den Rechner umbaue, kann Dir leider keine Screenshots der Settings machen.
Schattenauflösung auf volle Pulle und RTX aktiv.
guck dir mal das video an findest du nicht die auslastungen komisch
Ergänzung ()

HisN schrieb:
Na das eine ist LOW und das andere ist volle Pulle inkl. RTX.
Nicht siezen bitte, fühle mich dann noch älter, als ich schon bin^^


Ich hab das Game deinstalliert (gerade eben) weil ich den Rechner umbaue, kann Dir leider keine Screenshots der Settings machen.
Schattenauflösung auf volle Pulle und RTX aktiv.
hier auch nochmal ein bild mit mehr werten
Grand Theft Auto V Screenshot 2020.08.27 - 19.41.17.24.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Redest du von der GPU Auslastung?

Sowas nennt man CPU Limit.

Wie läuft dein Kanal so? Laufen die Klicks? :D

Ganz ehrlich du suchst dir Probleme wo keine sind.


Also entweder machst du hier dezent Werbung oder du bist jemand der gerne und ganz gezielt nach Problemen Sucht.


Kleiner Tipp von mir: einfach Mal das overlay aus machen und das Spiel genießen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nahrungsmittel schrieb:
Redest du von der GPU Auslastung?

Sowas nennt man CPU Limit.

Wie läuft dein Kanal so? Laufen die Klicks? :D

Ganz ehrlich du suchst dir Probleme wo keine sind.


Also entweder machst du hier dezent Werbung oder du bist jemand der gerne und ganz gezielt nach Problemen Sucht.


Kleiner Tipp von mir: einfach Mal das overlay aus machen und das Spiel genießen.
gpu und cpu auslastung normal sind die doch höher oder
Ergänzung ()

Nahrungsmittel schrieb:
Redest du von der GPU Auslastung?

Sowas nennt man CPU Limit.

Wie läuft dein Kanal so? Laufen die Klicks? :D

Ganz ehrlich du suchst dir Probleme wo keine sind.


Also entweder machst du hier dezent Werbung oder du bist jemand der gerne und ganz gezielt nach Problemen Sucht.


Kleiner Tipp von mir: einfach Mal das overlay aus machen und das Spiel genießen.
habe eine ryzen 7 3800x also limit ist schwierig
 
Naja,
Graka ist voll ausgelastet: Graka-Limit
Graka langweilt sich: CPU-Limit, VRAM/RAM voll oder ein Limiter (wie vsync) gesetzt.
Der Name der CPU, und deren Auslastung ist dabei völlig wumpe.

Vor allem hat man das selbst in der Hand.
Der Name meiner CPU ändert sich nicht, und einmal Graka, und einmal CPU-Limit.
gta5_2017_06_22_17_54p2up5.jpg
gta5_2017_06_22_17_50lyuan.jpg


GTA nutzt übrigens 5 Kerne.
Wenn Du einen 6, 8, 12 oder 16-Kerner hast, dann langweilen sich 1, 3, 7 oder 11 Kerne. Also wird die CPU niemals 100% anzeigen, und trotzdem kann man ganz einfach in ein CPU-Limit rennen.
 
Delonyt12 schrieb:
habe eine ryzen 7 3800x also limit ist schwieri
Moment. Selbst mit einen 9900K der nochmal etwas mehr Dampf hat als dein 3800X kann man je nach Spiel im CPU Limit hängen. Das kommt ganz auf deine Einstellung an. Wenn du die Grafik settings noch höher stellst bist du irgendwann im GPU Limit. Irgendwas limitiert immer! Entweder CPU oder GPU je nach Spiel und settings, Auflösung etc.


Bitte keine Vollzitate.
 
Die graka ist ausgelastet aber langweilgt sich ?
HisN schrieb:
Naja,
Graka ist voll ausgelastet: Graka-Limit
Graka langweilt sich: CPU-Limit, VRAM/RAM voll oder ein Limiter (wie vsync) gesetzt.
Der Name der CPU, und deren Auslastung ist dabei völlig wumpe.
Die graka langweilt sich aber ist ausgelastet ? Habe eine von k2fa vlt liegt es am hersteller?
 
Im unteren Bild langweilt sich die Karte bei 80 oder 65% (weiß ja nicht was die Daten mir sagen, da sie nicht beschriftet sind). D.h. CPU-Limit.

Das hat nix mit dem Hersteller der Karte zu tun, sondern wie Du das Spiel einstellst.

Wenn Du jetzt z.b. die Screen-Resolution von 1 auf 2.75 ziehst, dann langweilt sich die Graka nicht mehr.
 
Der Hersteller hat damit absolut nichts zutun

wenn dich dein CPU Limit stört dann stell die Grafik stettings hoch und schwupps bist du ganz schnell im GPU Limit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Nahrungsmittel schrieb:
Der Hersteller hat damit absolut nichts zutun

wenn dich dein CPU Limit stört dann stell die Grafik stettings hoch und schwupps bist du ganz schnell im GPU Limit
aber ich meine das rendern von objekten stört mich und vor ein paar wochen hatte ich das noch nie
Ergänzung ()

mir geht es um rendern
Ergänzung ()

ein anderer hatte auch das problem generell viele von k2fa
Ergänzung ()

selbst meine gpu wie nie heißer als 65 grad
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Stillstand oder bei Bewegung ? Wenn bei Bewegung dann Motion Blur (Bewegungsunschärfe) aus machen.
Ach so, bei den Monitor Fotos hätte ich eher auf 8Bit Bug oder voll aufgedrehten Black Equalizer getippt. :daumen:
 
Zurück
Oben