Hallo!
Bin nahezu am Verzweifeln gerade.
Ich habe in jedem! Spiel Texturflimmern oder/und Schatten flimmern. In der Distanz ist das Aliasing auch katastrophal. Erst wenn man nahe an das Objekt hingeht, ist alles sauber geglättet.
Schaut auch teilweise aus wie ein Z-Fighting Problem.
Ich habe jetzt bestimmt 30 Spiele per Steam getestet und es gibt nicht eins! welches problemlos läuft.
Erstmal meine Specs:
i5-4670
ASRock H87Pro4
16 GB G.Skill 1333 RAM
GeForce 970GTX
Jetzt das seltsame. Das Problem tritt erst auf, seit dem ich vor 2 Wochen meine Radeon 280X mit einer GeForce970 ersetzt habe.
Ich dachte also das die GeForce einfach eine Macke hat.
Jetzt hab ich meine alte 280X wieder eingebaut -> Das selbe.
OnBoard Grafikkarte probiert -> Das selbe.
Habe dann weiter geschaut und folgende Sachen getestet:
• Windows komplett neu installiert -> Nichts
• RAM Riegel alle einzeln getestet und mit denen ausprobiert -> Nichts
• Anderes Netzteil eingebaut -> Nichts
• Bestimmt 10 GeForceTreiber getestet (Liegt aber eh nicht an der Grafikkarte wenn es mit anderen genauso auftritt)
• Windows auf jeder Festplatte (Habe 2 interne SATA Platten und eine SSD) extra frisch aufgesetzt -> Jedesmal das selbe
So und jetzt bin ich so ziemlich am Ende mit meinem Latein. Keine Ahnung was das soll. Es lief ja alles noch bis vor kurzem.
Weiß einfach nicht was ich noch machen kann
Vielen Dank an alle die mir vielleicht helfen können!!
Bin nahezu am Verzweifeln gerade.
Ich habe in jedem! Spiel Texturflimmern oder/und Schatten flimmern. In der Distanz ist das Aliasing auch katastrophal. Erst wenn man nahe an das Objekt hingeht, ist alles sauber geglättet.
Schaut auch teilweise aus wie ein Z-Fighting Problem.
Ich habe jetzt bestimmt 30 Spiele per Steam getestet und es gibt nicht eins! welches problemlos läuft.
Erstmal meine Specs:
i5-4670
ASRock H87Pro4
16 GB G.Skill 1333 RAM
GeForce 970GTX
Jetzt das seltsame. Das Problem tritt erst auf, seit dem ich vor 2 Wochen meine Radeon 280X mit einer GeForce970 ersetzt habe.
Ich dachte also das die GeForce einfach eine Macke hat.
Jetzt hab ich meine alte 280X wieder eingebaut -> Das selbe.
OnBoard Grafikkarte probiert -> Das selbe.
Habe dann weiter geschaut und folgende Sachen getestet:
• Windows komplett neu installiert -> Nichts
• RAM Riegel alle einzeln getestet und mit denen ausprobiert -> Nichts
• Anderes Netzteil eingebaut -> Nichts
• Bestimmt 10 GeForceTreiber getestet (Liegt aber eh nicht an der Grafikkarte wenn es mit anderen genauso auftritt)
• Windows auf jeder Festplatte (Habe 2 interne SATA Platten und eine SSD) extra frisch aufgesetzt -> Jedesmal das selbe
So und jetzt bin ich so ziemlich am Ende mit meinem Latein. Keine Ahnung was das soll. Es lief ja alles noch bis vor kurzem.
Weiß einfach nicht was ich noch machen kann
Vielen Dank an alle die mir vielleicht helfen können!!