• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Texturprobleme: Skyrim sollte nicht auf Xbox 360 installiert werden

Wie sich hier einige aufregen :D

eine Qualitätssicherung gab es mit Sicherheit, allerdings sind wohl nicht alle Konsolen betroffen und dann kann das wohl untergehen. An alle die sich hier so schön aufregen: kauft euch niemals ein Auto! - ich habe gehört, manche gehen kaputt, SKANDAL! wo war da die Qualitätskontrolle?
Auch interessant zu wissen: bei vielen PKW-Herstellern werden inoffizielle Rückrufaktionen mit den normalen Wartungsarbeiten durchgeführt, Softwareupdates und Teiletausch sind da nicht ungewöhnlich.

Eine QS kann niemals das komplette Spektrum der tatsächlichen Bedingungen und Nutzung für ein Produkt absichern, so dass es immer wieder zu Fehlern kommt, die Frage ist nur wie gravierend ist dieser Fehler und wie schnell wird sich um dessen Behebung gekümmert.

Und da regen sich manche über ein MW 3 auf (auch grafisch). Bei MW3 seh ich zwar auch ab und zu Popups aber da geht sonst alles geschmiert von A bis Z. Is so. Ich mag Skyrim, aber das ist halt alles eine Frage der Abstimmung. Gibt genug Spiele, die noch viel schlimmere Fehler haben, die ein Spiel unspielbar machen *hust* Gothic *hust*

yama03061989 schrieb:
Das Spiel funktioniert einwandtfrei, wenn man es von der Disc zockt. Die, die jetzt groß aufschreien sind wahrscheinlich dann wieder die, die das Spiel nicht einmal im Original vorliegen haben und sich über "nicht bezahlte Leistung" aufregen. Für alle anderen:

.

das ist nicht wahr!!!!!! bei mir treten die texturprobleme auch dann auf wen ich das spiel von disc spiele .....so macht es nicht einmal mehr spaß zu spielen...

Viper0201 schrieb:
Oh mein Gott ich glaub das betrifft nicht nur ein Konsolenspiel mit den matschigen Texturen :lol: (leicht abgeändert)

HaHa Jetzt hab ich lachen müssen! :D

Also ich spiele es auf dem PC und es ist genial. Es ist doch mit den matschigen Texturen ärgerlich, aber wenn man trozdem spielen kann, ist es doch halb so wild, da ja auch schnell ein Patch kommen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine XBox360 Slim das neue Modell und mein Bekannter die XBox360 Elite.
Auf beiden Konsolen ob von DVD, HDD oder USB Stick sehen die Texturen gleich !gut! aus. Es mag sein das es hier ein Problem gibt, schließlich kommt die ganze Diskussion nicht von ungefähr, aber man darf auch nicht vergessen das sich immer nur DIE melden wo das Problem besteht!
Wie immer kann man davon ausgehen das es nur einen kleinen Teil aller Spieler betrifft. Ärgerlich ist es keine Frage aber auch kein Weltuntergang und kein Grund hier gleich die ganze Spieleindustrie schlecht zu reden und von Kundenverarsche und Betaversuchskaninchen zu sprechen.
Spieler die meinen das es sowohl von DVD als auch HDD schlecht und verwaschen aussieht sollten sich vielleicht von der Konsole oder ihren Ansprüchen trennen und am PC spielen. Skyrim ist grafisch eines der Besten Spiele auf der XBox. Wenn man sich allerdings vor die Texturen stellt - extra ranzoomt und mit der Nase am Fernseher klebt nur um sich dann bestätigt zu fühlen und sagen zu könen" HA es sieht scheiße aus ich habe auch Texturmatsch" der hat ordentlich einen am Kopf!!!

Nachdem ich den "Texturvergleich" XBox360 vs. PS3 auf 4Players gesehen hab, habe ich lieber gleich zur PS3 Version gegriffen. :D

ich habe keine digicam...aber bei mir sieht es ungefähr so aus (egal ob von HDD oder dvd) du hast texturen im spiel die sehen normal und gu8t aus ,dazwischen hast du dann wieder texturen die sind so matschig das die aus den 90er stammen könnten ( einige sagen wie n64 schauen die aus , kann ich leider bestätigen). die hand die man vom char sieht hat überhaupt keine texturen und schaut extrem lowpoly aus.

Zurück
Oben