• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TF2 beim laden ab

Rotzlöffel

Ensign
Hi,

seit kurzer zeit hängt sich tf2 immer auf, wenn ich mich bei bestimmten servern einlinke. Dies passiert nur wenn ich auf den saigens oder saxton hale servern gehe. Wenn dann das lade bild erscheint ladet er eine weile und dann schmiert das game ab und dann kommt eine nachricht von Windows, dass tf2 nicht mehr reagiert.

Ich habe schon neue graka updates runtergeladen doch das hat auch nichts gebraucht. TF2 und steam neu zu installieren möchte ich vorerst vermeiden, da ich DSL 300-600 habe und der download erst in 2-3 monaten fertig wäre:freak:.

Kann mir jemand helfen?

Mach einfach folgendes:

TF2 rechtsklick > Eigenschaften > Lokale Dateien > Spieldateien auf fehler überprüfen

Danach teste obs geht, wenn nicht musste wohl das spiel neu laden.

TF2 bekomme ich bei mir garnicht wirklich zum laufen. Bei mir hängt es sich auch immer beim Laden auf oder braucht Stunden bis ich mal auf irgendeinen Server gekommen bin.
Ich hatte es auch schon neu installiert... ohne Erfolg. Mich würde auch interessieren woran es liegt.

Zurück
Oben