• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TF2 Hoher Ping

Kai-133

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
715
Ich habe seit neuesten das Problem, dass mein Ping in TF2 Steigt und wieder fällt.
Ich habe das Spiel schon neu Installiert, dass hat aber nichts gebracht.

Die Latenz von den servern ist immer bei ~40, aber wenn ich dann Raufgejoint bin steigt mein Ping zunehment.

Beim Speedtest habe ich immer einen Ping von ~40-60.

Bitte helft mir :)

Schöne Grüße

Kai
 

Anhänge

  • tf2#1.jpg
    tf2#1.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 221
  • tf2#2.jpg
    tf2#2.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 192
hi

"aber wenn ich dann Raufgejoint bin steigt mein Ping zunehment."

und in zahlen heist das? 100er 200er 500er ping?
 
Ich habe zwei Screenshots angehängt.
Und das Problem wurde dank "ThePower" gelöst. *Peinlich*
Ergänzung ()

Hat leider doch nicht geholfen.
Hier ein paar neue Bilder mit "net_graph 4"
 

Anhänge

  • server.jpg
    server.jpg
    170 KB · Aufrufe: 169
  • ingame#1.jpg
    ingame#1.jpg
    138 KB · Aufrufe: 174
  • ingame#2.jpg
    ingame#2.jpg
    219,1 KB · Aufrufe: 133
  • ingame#3.jpg
    ingame#3.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 177
HILFE :(

Mag keiner helfen??????
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm

eventuell mal http://www.netlimiter.com/ installieren und schauen was so alles über die leitung geht wenn der ping hochschiesst
 
Hab ich hier die Werte nach dem Zocken
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    141,7 KB · Aufrufe: 167
nach dem zocken ist nicht so gut

wenn dann wärend des zockens (alos wärend du auf dem server bist) und am besten genau dann wenn der ping hochgeht


was du noch machen könntest (so stellst du fest ob der hohe ping an deiner verbindung allgemein oder an der verbindung zum gameserver entsteht):
drück win+r und in dem schwarzen fenster dat sich öffnet schreibst zB. "ping www.heise.de -t" (ohne die "). das ganze machst du bevor du ins game gehst und lässt ihn die ganze zeit über pingen.
dann gehst ingame und wartest bis der ping im game steigt und schaust dann schnell ob er in dem schwarzem fenster auch steigt.

wenn ja, dann weist du das es an einer datenübertragung auf deinem pc liegt und kannst mit netlimiter weiterschauen an was genau es liegt

wenn nein, dann ist es die verbindung zum server oder gar der server selber(dann müsten aber in der zeit auch alle anderen auf dem server einen highping haben)


wat mir grad noch einfällt, bist du der einzige der den inetzugang nutzt oder hängen auch andere pc´s/geräte an der leitung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch andere, aber die Belasten es nicht
Ergänzung ()

So hab das Bild jetzt gemacht
 

Anhänge

  • Screenshot - 24.jpg
    Screenshot - 24.jpg
    252,7 KB · Aufrufe: 137
ok deine verbindung ist schonmal nicht dran schuld (weil der ping an heise <50 ist wärend der ingame >150)

glaube da kannst wohl nicht allzuviel machen
 
wie lange bleibt der denn so hoch? oder kommt er dann garnimmer runter
 
Er geht hoch und wieder runter, aber auch wenn er runtergeht ist das Spiel unspielbar. Ts3 lagt auch, sprich: die Stimmen der Anderen hackeln (nur wärend ich spiele).
Ergänzung ()

Mir ist außerdem aufgefallen, dass ich auch in anderen Spielen einen solch hohen Ping habe
 
Zurück
Oben