• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TF2 SteamStats kommt nicht in einem server

Rotzlöffel

Ensign
Hi,
seit kurzem habe ich mir für TF2 ein program runtergeladen (SteamStats) was automatisch für einen objekte waffen etc. aus servern sammelt. Nur funktioniert es nicht:mad:. Wenn ich das Program aktiviere dann steht da immer seiten weise das hir:

"No response from master server after 5 seconds.
You may have a firewall/router blocking incoming UPD packets on port 24015.
You may also have a firewall blocking outgoing UPD packets from 24015.
It´s also possible the master server is down, but if it´s working for other people
or other machines, this isn´t the problem and probably a firewall or router issue.
...

So geht das die ganze zeit weiter. Was muss ich machen damit das Program vernünftig läuft?
Normalerweise sollte (wenn es funkt.) immer irgendeine meldung stehen wie z.B. wo man gerade ist server,map und ob man was gefunden hat und um welche Uhrzeit.

Pls help

Steht doch alles in der Fehlermeldung, was du machen musst? oO
Du musst in deiner Firewall den UDP Port 24015 öffen, damit das Prog ins Netz kann.
Falls du ne SW Firewall hast, musste dem programm halt I-Net Zugriff erlauben.

Ist es dieses Programm, was dich auf einem Server idlen lässt? Vor längere Zeit wurden allen, die das Programm benutzt hatten ihre Items weggenommen. Vielleicht geht es deshalb auch nicht mehr. Der Entwickler hat das Projekt wohl eingestellt. Also lass das cheaten und erspiele dir die Items selber ;)

Ich vermuhte mal (weil ich kaum ahnung davon habe) das ich eine SW Firewall habe (ZoneAlarm) da es mich immer nach Zugriff fragt. Nur wenn Zone Alarm danach fragt und ich das zulasse, kommt immer noch das selbe.
Ist es dieses Programm, was dich auf einem Server idlen lässt? Vor längere Zeit wurden allen, die das Programm benutzt hatten ihre Items weggenommen. Vielleicht geht es deshalb auch nicht mehr. Der Entwickler hat das Projekt wohl eingestellt. Also lass das cheaten und erspiele dir die Items selber

Hmmm... es ist nur sehr nerfig wenn man nur 1 waffe haben möchte doch vom char alles anderre bekommt -.-"

Zuletzt bearbeitet:
Dann versuch das zeug zu craften. Das Programm funktioniert nicht mehr, weil der Server abgeschaltet wurde.

Spielst du das Spiel denn richtig? Die Waffen wirst du niemals brauchen wenn du nicht spielst - und wenn du spielst kriegst du die Items sowieso. :)

Du weißt garnicht wie oft ich am Tag spiele um diese eine Waffe zu bekommen.

Gibts vll. nicht so eine art Bot der für einen spielt und die items sammelt?

Wie sieht eigendlich das dropsystem genau aus? Ich weiß das die regel gehlt, jeh länger man spielt desto öfter bekommt man items doch gilt dies für die gesamte spielzeit von dem spiel oder so viel wie man auf einem server spielt?

Zuletzt bearbeitet:
also

1. ist das cheaten -> wurde von valve so ausgelegt, kann man für gebannt werden.
2. hast du ein droplimit pro woche, wenn du also schon x items an Tag 1 bekommen hast, wirst du die restlichen tage nichts mehr finden.
3. bist du nicht der einzige, dem eine bestimmte waffe fehlt. schau dir mal mein backpack an und du weißt was ich meine..

Zurück
Oben