• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[TF2] Zensur Problem

maki man

Cadet 4th Year
Seas Leute,

Ich hab seit letztem Jahr die Orange Box. Als ich damals Team Fortress getestet hab, war alles zensiert, was mich ziemlich angepisst hat. Heute mal wieder gezockt und komischerweise flogen da Gliedmaßen und Blut durch die Gegend inkl. der Hinweise auf Gliedmaßen beim Tod (Your Head, Your Arm etc.).
Als ich es jetzt grad nochmal angeschmissen hab, hats mitten im Spiel wieder auf eine halb zensierte Variante gewechselt... also wieder Gummienten etc. aber trotzdem Blut.
Weiß einer was da los ist? Ist das mittlerweile Serverabhängig oder wie kann das gehen?
Wär dankbar für Auflösung.

Achja, bin in Österreich und hab das Spiel auch dort gekauft.

Greets

es war bei vielen so (vielliecht bei allen, weiß ich nicht so genau), dass ihre ehemals geschnittene version nach einem update plötzlich uncut war.
das aber blut mit spielzeug gemischt ist, ist mir allerdings neu. es kann höchstens sein, dass du auf einem server warst, der party-mod, birthday-mod usw. aktiviert hatte.
probier doch einfach mal aus, ob es auf allen servern so ist.

stimmt :) danke.
War scheinbar echt vorhin auf solchen Servern.. Da hatten die Figuren auch alle so dämliche Hüte auf.
Auf jeden Fall, war auf einem andern Server grad alles wieder unzensiert.
Hoffe die patchen es nicht wieder kaputt.
Wurde das eigentlich bei Episode 2 mittlerweile auch geändert? Also das mit dem schwarzen Blut und das die Leichen sofort verschwinden.

Zurück
Oben