Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TFT: 1920x1080, bei Auflösungen > 1680x1050 schwarzer Rand
habe einen neuen Bildschirm, einen Benq V2400. das Problem ist nun, bei 1680x1050 Pixeln ist der Bildschirm ausgefüllt, bei höheren auflösungen wird das Bild kleiner mit schwarzem Rand drumherum - angeschlossen an eine Radeon 3870 mit DVI->HDMI apapter und HDMI-Kabel
Ich weiß ja nicht was Du getippt hast. Meine Intention dabei ist: Du kannst das nächste mal die Suche selbst bedienen und ich brauche gar nicht tippen :-) Warum sollte ich es Dir einfach machen? Die Info ist hier im Forum vorhanden.
Ja genau - die Antwort ist irgendwo da draussen, Google ist dein Freund und hilft dir sie zu finden - und die ersten 2 Seiten sind Forenposts von Leuten, die das gleiche Problem hatten, und ebenfalls auf Google verwiesen wurden
Das mit den Scaling Options funktioniert, aber sind das jetzt wirklich 1920 Pixel oder nur soviele wie zuvor (mit schwarzem Rand), die hochgerechnet werden?!
Irgendwie habe ich den eindruck, das das Bild etwas unscharf ist, daher frage ich....