Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab ein Problem mit meinem Laptop TFT, an einer Stelle ist er viel heller als der Rest.
Hauptsächlich fällt es auf wenn man einen hellen Hintergrund hat, aber auch bei dunkelen sieht man es noch leicht.
Wasserschaden, hmmmmm hab ihn gestern geputzt aber nur ganz wenig Spüli und Wasser auf einem Zewa und gleich wieder abgetrocknet ... aber wie soll das `Wasser´ in den LCD reinkommen?
Wenn es ein `Wasserschaden´ sein sollte gibt es die Hoffnung auf Besserung? Kann man es irgendwie positiv beeinflussen?
Mit dem Dell Support bin ich nicht mehr zufrieden ... deshalb haben wir auch auf Samsungs und Lenovos umgestellt.
Thanks
Dom
P.s. Wenn ich einen Screenshot mache sieht man die Bildstörung nicht.
Liegt ja an dem Monitor.
Der Telefonserverice ist wirklich der größte Mist auf Erden...
Für mich sieht es aus wie ein Wasserschaden, kann aber auch was anderes sein.
War mal eine große Last auf dem Bereich(irgendwas schweres oder von Forne gedrückt)?
Oder kam das einfach so von alleine?
Nee, war nicht mechanischer Einwirkung ausgesetzt ...
Der letzte Dell war sowiso von Anfang an nur ein Sorgenkind ... Pixelfehler, kaputter CPU, kaputtes Mainboard und kaputter Ram, dazu noch Business Support der SCHE*?E war, Abholung wegen Dell Datenbankabsturz verloren gegangen ...
Naja seitdem kaufen wir Samsung und Lenovos, bis dato noch kein Problem
Ich werde das Laptop dann vor Garantieende einschicken und danach auf ebay verhöckern.
Thanks
Dom
Ergänzung ()
Moin,
Stautsupdate, der Fleck bildet sich zurück :-) - mal schauen ob er rückhaltslos verschwindet