TFT Auflösung.
- Ersteller Wesir
- Erstellt am
Dunkelschwinge
Admiral
Aktuellen Treiber drauf, und dann in der Anzeigensteuerung umstellen.
bastibauer
Newbie
schau doch mal direkt auf der Homepage des Hersteller (des NB´s) nach und lad dir dort den entsprechenden Grafikkartentreiber runter 

Tux
Lt. Commander
Warum sagst du uns nicht einfach wie das Notebook heißt?
Dann wüsste man auch gleich was für eine Graka du hast
Aber eigentlich is das ja eh egal. du brauchst für die aktuellen nur DEN Nvidia Treiber.
Der Treiber weiß dann schon von selbst was für ne Graka du hast ^^
Oder du lässt die Automatische erkennung von Nvidia laufen
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
Dann wüsste man auch gleich was für eine Graka du hast
Aber eigentlich is das ja eh egal. du brauchst für die aktuellen nur DEN Nvidia Treiber.
Der Treiber weiß dann schon von selbst was für ne Graka du hast ^^
Oder du lässt die Automatische erkennung von Nvidia laufen
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
H
Hauptmann
Gast
MultiRes -> http://www.chip.de/downloads/MultiRes-1.58_13007417.html
sollte das problem beheben
zitat chip.de:
"..Die Freeware MultiRes ...Ein Klick auf ein Systray-Icon genügt und sämtliche mögliche Bildschirm-Auflösungen sind anwählbar..."
sollte das problem beheben
zitat chip.de:
"..Die Freeware MultiRes ...Ein Klick auf ein Systray-Icon genügt und sämtliche mögliche Bildschirm-Auflösungen sind anwählbar..."
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
delix
Lieutenant
Jesus......lasst doch den armen Kerl?
Wen interessiert denn das was er für ein Notebook hat?
Kann doch JEDEM egal sein.
Er hat gefragt warum ers nich auswählen kann.
Treiber drauf, fertig (was ja manche gesagt haben.)
Und das mit der Herstellerseite hat er doch auch OHNE euch geschafft (ich meine damit die, dies unbedingt wissen wollen, was es für n Notebook ist).

Wen interessiert denn das was er für ein Notebook hat?
Kann doch JEDEM egal sein.
Er hat gefragt warum ers nich auswählen kann.
Treiber drauf, fertig (was ja manche gesagt haben.)
Und das mit der Herstellerseite hat er doch auch OHNE euch geschafft (ich meine damit die, dies unbedingt wissen wollen, was es für n Notebook ist).

supastar
Fleet Admiral
@ delix:
Nein, kann es nicht. Er wäre nicht der erste, der nach was fragt, was das Notebook dann vielleicht gar nicht kann... und dann diskutiert man hier stundenlang rum, obwohl nach Nennung des Systems das Problem auf den ersten Blick gelöst gewesen wäre...
Z. B. weil doch ein ganz anderer Grafikchip verbaut ist (z. B. doch ATI statt nVidia) oder das Display die Auflösung gar nicht darstellen kann (z. B. weil es nur 1366 x 768 Pixel hat), nur so als Beispiel.
Bei einer Fehlerbehebung bei Elektroartikeln schaut man ja auch als erstes mal nach, ob der Stecker auch in der Steckdose steckt....
Nein, kann es nicht. Er wäre nicht der erste, der nach was fragt, was das Notebook dann vielleicht gar nicht kann... und dann diskutiert man hier stundenlang rum, obwohl nach Nennung des Systems das Problem auf den ersten Blick gelöst gewesen wäre...
Z. B. weil doch ein ganz anderer Grafikchip verbaut ist (z. B. doch ATI statt nVidia) oder das Display die Auflösung gar nicht darstellen kann (z. B. weil es nur 1366 x 768 Pixel hat), nur so als Beispiel.
Bei einer Fehlerbehebung bei Elektroartikeln schaut man ja auch als erstes mal nach, ob der Stecker auch in der Steckdose steckt....
Zuletzt bearbeitet:
So das Problem wäre beseitigt, doch es gibt ein neues es gibt keinen Sound Treiber für Win7. -.-
Würde mich über hilfe freuen.
Toshiba Satellite Pro P100 PSPA4E
EDIT: Ich habe zwar bei Toshiba jetzt ein Hardware Pack gefunden aber ich weiß noch nciht ob es funktioniert, wird nach dem Reboot sehen. ^^
Würde mich über hilfe freuen.
Toshiba Satellite Pro P100 PSPA4E
EDIT: Ich habe zwar bei Toshiba jetzt ein Hardware Pack gefunden aber ich weiß noch nciht ob es funktioniert, wird nach dem Reboot sehen. ^^
Zuletzt bearbeitet:
delix
Lieutenant
Bitteschön:
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/realtek-hd-audio-treiber/
Ansonsten, WINDOWS UPDATE
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/realtek-hd-audio-treiber/
Ansonsten, WINDOWS UPDATE

danke für den link allerdings läuft der ton immer noch nicht ?
was meinst du genau mit windows updates ? hab die neusten drauf.
EDIT:
ich hab jetzt die neusten updates drauf doch immer noch keinsound -.-
was meinst du genau mit windows updates ? hab die neusten drauf.
EDIT:
ich hab jetzt die neusten updates drauf doch immer noch keinsound -.-
Zuletzt bearbeitet: