TFT bitte um schnell auskunft

"ach kommt" is natürlich ein sehr gutes Argument :rolleyes:
Es gibt Leute die liegen auch mal in ihrem Stuhl/Sessel und schauen eben nicht zentral auf den Schirm.
Ich sitze auch nicht immer zentral vorm Schirm aber bei meinem TFT ist das auch kein Problem, kenne aber eben den BenQ FP91G und da ist es ganz deutlich ein Problem.

Ich kenne den auch. Nen Kumpel hat den. Und der ist wie ich finde schon sichtbar schlechter!

naja aber der 91 stand eigentlich auch nicht wirklich zur debatte ging die ganze zeit um den LG oder den benq 93gx bzw 93gx+. also sind alle 3 top tfts entscheide selbst zw den 3.

10tacle schrieb:
Es gibt Leute die liegen auch mal in ihrem Stuhl/Sessel und schauen eben nicht zentral auf den Schirm.

Richtig, wenn ich diverse Foren durchstöbere, lümmele ich meistens auch in meinem Chefsessel und schau halb von der Seite auf den Screen. Und außerdem muss man ja auch mal an seine Mitmenschen denken, die einem andauernd unbedingt zugucken müssen, was man macht. Die schauen ja meistens von der Seite. Ich mag es nicht, wenn jemand hinter mit steht wie der Umpire beim Baseball, der hinter dem Catcher steht. :D Da mein 17-Zoll-TFT schon etwas betagter ist (2002 oder so, aber immerhin schon DVI, 379 Euro teuer!), hat er auch "nur " 130° Blickwinkel oder so, das merkt man doch schon, wenn man mal leicht von der Seite schaut. Dann verfälschen sich die Farben leicht.

Tipp an t2THEi: Nicht ganz so steif vor dem Rechner sitzen! Ruhig mal ein bisschen bewegen. ;)

ich sitzz grad voll locker da und am bild ändert sich nix. naja, hab ja auch den fp91g X. wird wohl am X liegen :D

hmmm, also ich merk nix von einem schlechten blickwinkel. naja, soll er nehmen, was er will. aber auchtung: bei lg muss man die werte, die bei raktionszeit stehen, immer mal 2 nehmen. die messen da anders aus.

BenQ BenQ.. als ich schau grade auf meinen FP93G X und seh gut.. bewege mich nach rechts.. seh immer noch gut.. des gleiche mit links.. also für mich vollkommen okay ;-)

--> für meine kleinen ZOCKERANSPRÜCHE ausreichend xD

Bei BenQ muss man immer mal 1,936754 rechnen. Hat mir die Oma meiner Freundin ihrer besten Freundin der Schwester gesagt ;)

hast du für solch pauschale Aussagen auf Quellen?
Würde mich doch stark wundern :p

Natürlich ist die Angabe nicht für alle Farbübergänge und für jeden Kontrast usw. gültig aber das ist bei BenQ nicht anders wie bei LG usw.

Zurück
Oben