TFT Fernseher 23Zoll!

Neikon

Commander
hallo!
Meine eltern haben mir die aufgabe gegeben mich mal über 23zoll LCD Fernseher zu informieren!
Geld spielt dabei keine rolle! soll was anständiges sein! :p
Wer hat erfahrung mit diesen dingern und wobei muss ich bei dem Kauf achten?

Zuletzt bearbeitet:
mhh icht schlecht!
was haltete ihr von bang & olufsen?

ist halt ein Name. Ich würde trotzdem nach Tests gehen und nicht nach Namen. Auf jeden Fall würde ich bei so einer Anschaffung auch noch in die Märkte gehen und mir die Geräte real ansehen.

mfg Denis

ja hatte ich acuh letztens gemacht!
was mir dabei aufgefallen ist, dass es große unterschiede in der Farbsättigun der einzelenen bilder gibt!

Ist der fürs Wohnzimmer gedacht? Wenn ja sind 23Zoll etwas zu klein.
Das Mindeste was man im Wohnzimmer haben sollte sind 65cm Bildschirmdiagonale.
Ansonsten kommt das Filmfeeling nicht so gut rüber.
Wenn Geld keine Rolle spielt und es der Platz zulässt wären natürlich TVs mit mehr als 100cm die beste Wahl. Damit fühlt man sich dann wirklich wie im Film drin!

Auch ich würde dir raten: Gehe nach Testergebnissen und Erfahrungsberichten. Sonst kann man ganz böse einsteigen. Selbst Markenfirmen haben nicht immer gute Geräte.
Und von Bang&Olufsen LCDTVs habe ich noch garnichts in Testzeitungen gelesen.
Also vorsichtig sein!

Wie schon gesagt, ich würde mir Test's ansehen.....B&O sicher eine qualitativ und designmässig hochwertige Sache, aber man zahlt sehr viel für Design und Namen.
Mein absoluter Favorit ist der Sony ( http://www.sony.de/ShowProduct.do?site=odw_de_DE&category=TVP+Flat+Panel+TV&product=KLV-L32MRX1 ) ist designmässig und qualitativ ein Schmuckstück und im Bild hervorragend. Ist jedoch ein 32", aber für ein Wohnzimmer sicher eine angenehme Grösse!!! ;)

Greets >>Ma$terchief<<

Zurück
Oben