TFT für Textverarbeitung gesucht

keinPlan82

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
18
Hallöchen,

ich brauche einen neuen Bildschirm.
Meine Anforderungen daran:
gut für Textverarbeitung, ab und zu schaue ich auch Fotos an.

Auf welche Daten muss ich bei einem Bildschrim achten, damit die obigen Anforderungen gut erfüllt werden. ?

Danke im voraus

Kp
 
Bei dir ist es wirklich egal, für ab und zu Fotos anschauen brauchst du kein Dsiplay welches besonders Farbentreu wäre. Kannst eigentlich alles kaufen, welche größe und welcher Preis soll es den sein?
 
naja Textverarbeitung da wäre die grösse entscheidend so das du ne volle Din A4 Seite darstellen kannst
(evtl. Pivotfunktion) ... ansonsten hast du da keine grösseren Anforderungen ...
 
evtl. Pivotfunktion
die pivotfunktion soll aber bei tn panel nicht so berauschend sein
aber ansonsten wenn du sie nicht brauchst reicht ein billiger monitor aus

edit: budget?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Budget zu wissen wäre sehr wichtig.

Ansonsten:

kein Widescreen
Mattes Display bei möglich
19 Zoll sollte voll ausreichen
 
Zurück
Oben