TFT mit Cinch-Anschluss

DiamondDog

Captain
Ich suche einen 19" TFT mit Composit-Anschluss hauptsächlich zum Zocken, da mein TV vor langer Zeit den Geist aufgab und ich jetzt "San Andreas" auf der PS2 spielen möchte. Ein 17" wäre eine Alternative, sollte aber denn aufgrund weniger "Schaufläche" mehr Features haben.

Da hab ich mir diese vorgemerkt.

Samsung SyncMaster 730MP
Acer AL1751wm

Bei den 19" Habe ich diese im Auge

Acer AL1931m hat zwar Composit, ist aber zu teuer, knappe 600€
Der BenQ FP937s ist zwar günstig mit seinen knappen 400€, besitzt aber kein Composite.

Die beiden haben zwar die gleichen Eckdaten, So zahl ich nur für den Composit 200€ drauf? NE!

Der SyncMaster 930MP ist leider zu teuer.

Jetzt denkt ihr, wieso kauft sich der Idiot net einfach den BenQ und einen separaten Fernseher? Weil ich kein Röhrengerät mehr haben möchte. Und weil ich der GEZ so erstmal entkommen möchte ;)

Kennt einer vielleicht noch andere 19" TFT mit Composit für 400€

Zuletzt bearbeitet:
hi
nein ich kenne keinen aber du brauchst auch keinen ! kauf dir ne tv karte steck die ps2 drann und du kannst am monitor zocken

mfg amdfreak

hab ich gemacht, sieht scheisse aus.. alles verschwommen

TV-Karte war ausgeliehen, hab ich net mehr*

ich will so oder so ein TFT haben...

AW: Re: TFT mit Cinch-Anschluss

Hallo!

Mittlerweile ist der Preis des 930MP ja auch 499 Euro gefallen und das Teil besitzt einen Komponenten-Anschluss [Quelle: [PC-Welt]]. Auf der Samsung-Webseite steht aber nur was von "SCART Component", also zusammengeschrieben... Was ist darunter zu verstehen? Hat der 930MP nun einen "echten" Komponenten-Anschluss mit diesen 3 Eingängen (grün, blau, rot)? Ich frage deshalb, weil ich 3 Konsolen mit YUV-Anbindung besitze um diese mit so einem Kabel anzuschließen. Da die Auflösung des 930MP ja 1280 x 1024 beträgt, sollte es also kein Problem geben, Xbox-Spiele z.B. in 1280x720 (720p) anzeigen zu können, oder? Kann mir jemand weiterhelfen oder hat jemand das Gerät?

Würde es gern als TFT-Monitor verwenden und eben auch meine anderen Geräte anschließen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben