TFT-Monitor auch als Fernseher

Ramiel

Cadet 3rd Year
Hi

da ich noch immer einen alten röhrenbildschirm hab mit 55cm und ich auf nem notebook mit 15" arbeite habe ich mir gedacht das ich mir einen neuen TFT-Monitor zulege mit dem ich auch gut filme schauen kann, da ich ja sowieso recht wenig fern schaue sondern mehr am laptop sitze bei dem das display ne einzige katastrophe ist.

ich hatte da so an einen von 22 bis 28" gedacht im preissegment bis ca. 500€.

der einsatzbereich wären: 40% FILme; 30% internet u. office; 20% spiele ( alle genre) und 15% videobearbeitung -- ich weis dass das 105% sind.

als eingang muss zumindest ein hdmi-stecker sein er soll eine auflösung ab 1920x10xx haben.

wünschenswert wären:

da er schlieslich als glotze dienen soll brauche ich noch scart für den reciever
aber da dann sowieso nur noch gut 10 stück zu erwähnen wären sag ich mal das er
zumindest
vga oder
composite/s-video haben soll, dann brauch ich nur noch einen adapter zu scart.

lautsprecher

höhenverstellbar

drehbar

vielleicht noch usb und audio

ps: ja ich kenne prad.de aber ich komm da nie unter 50 stk. monitore und ich glaube auch das so direkte empfehlungen besser sind als irgendwelche testberichte(sind natürlich auch nicht schlecth um sich einen überblick zu verschaffen)

Hier ein schönes Review über einen Monitor, der meiner meinung anch am besten zu dir passt.

allerdings nicht höhenverstellbar.

Zuletzt bearbeitet:
danke mal der sieht ganz gut aus, aber gibts sonst einen der etwas weniger kostet?

//edit: oh ok ich hab da wohl ne alte preisliste gefunden für 330 mit diesen funktionen ist er verdammt günstig

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben